web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    Danke. Wird bei dem Vertrag eigentlich auch eine e-Mail-Flatfür 3 Testmonate dazugebucht?

nicht automatisch. Wenn Du die haben möchtest, dann bitte dazubestellen.

Zitat

Wie sieht es mit einem F3 aus? Kann man es irgendwie bekommen?

Das F3 ist lieferbar
    http://www.handy4less.de/bundl…plus_motorola_f3_blau.php

viele Grüße

Christian

• ich habe es gestern abend nochmnal versucht.
    bis schritt 3 gabs keine probleme. dann richtige nationalität (PL-EU) eingetragen und die perso-nummer (format: ABC123456) .allerdings geht es ab hier nicht weiter, "personalausweisnummer falsch". ich kann es nicht mit einer 0 auffüllen,weil die feld-maske eine nummer mit 10 ziffern (nicht buchstaben/ziffern) erwartet.

dann ist noch folgendes passiert: habe gestern den rechner in den ruhezustand versetzt um heute früh bei der bestellung weiter zu machen. dann vorhin hochgefahren und der rechner ist abgestürzt :rolleyes: ...

soll ich die bestellung komplett von vorne beginnen oder erkennt das system "mich" und hat die bisher ausgefüllten felder gespeichert. habe nicht vor den vertrag zweimal abzuschliessen.

ich hoffe,ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen.

ansonsten kann ich ja nochmal die hotline anrufen

mfg

• du solltest doch lernen ;) !! ist ein gutes angebot,eher für judyta .muss doch wahrscheinlich die hotline anrufen,wollte eigentlich schon längst in der uni sein...

• kukikuki
    Aus früheren Angeboten von handy4less kann ich dir sagen, dass der TT-Bonus immer sehr schnell und zuverlässig ausgezahlt wurde. :top:

handy4less
    Ist es möglich das F3 wegzulassen, so wie damals bei der Rolleraktion? Wirklich nutzen kann man die Karte damit ja nicht (außer SMS vielleicht).
    Kann man auch Bestellen, wenn man nur einen Reisepass hat, oder braucht man zwingend einen Personalausweis?

Auch aus Dresden?

• Moin,

der Preis für das Touch Cruise ist um 10 Euro gesenkt worden, gilt das auch für Verträge die sich "In Freischaltung" befinden? Wäre sehr schön.

Gruß,
    Carsten

Nokia C7-00
    Nokia E66

• Habe bei etronixx angerufen, die Dame am Tel meinte bzgl. des Gerätes und der Rechnungsadresse, dass man das eigentlich hinkriegen sollte, an die Rechnungsadresse zu versenden, auch wenn sie sich von der Meldeadresse unterscheidet.

Wie wäre das eigentlich, wenn zufällig keiner zuhause ist, wenn der Postbote klingelt? Dann kann ja auch keiner zahlen, geht das Päckchen dann in eine Poststation wo ich es später abholen und zahlen kann oder geht es gleich wieder zurück zum Absender?

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wie wäre das eigentlich, wenn zufällig keiner zuhause ist, wenn der Postbote klingelt? Dann kann ja auch keiner zahlen, geht das Päckchen dann in eine Poststation wo ich es später abholen und zahlen kann oder geht es gleich wieder zurück zum Absender?

Kommt immer drauf an.
    Muss du noch was dafür zahlen?
    Wer liefert, DHL, Hermes, UPS etc... ?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von catimm
    Moin,

der Preis für das Touch Cruise ist um 10 Euro gesenkt worden, gilt das auch für Verträge die sich "In Freischaltung" befinden? Wäre sehr schön.

Gruß,
    Carsten

Hallo,

das Touch Cruise ist mehrfach bestellbar.

- in der Aktion mit 49 Euro Zuzahlung und 30 Euro tt-Bonus

- im Konfigurator mit den Standard-Angeboten und dort nur mit 20 Euro tt-Bonus (da ich bei den Standard Angeboten auch weniger Provision bekomme)

Als Standard-Angebot ist der Preis nun auf 39 Euro runter, möglich, dass er auch im Akrtionsangebot noch gesenkt wird.

Wer das Standard-Angebot bestellt hat, sollte laut Hamburg wohl auch den neuen Preis bekommen, wenn der Vertrag nicht im vor der Preisänderung schon bearbeitet wurde.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!