web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    wahrscheinlich noch in dieser Woche.

viele Grüße

Christian

Hi Christian,

gilt diese Lieferverzögerung auch für die, die heute Mittag bestellt haben als es noch verfügbar war (Nokia 8800 Arte)?

PS: Lob an die Aktion und super wie schnell du die Fragen in diesem Thread beantwortest.

Grüße
    Emir

• Zitat

Original geschrieben von emirxremix
    Hi Christian,

gilt diese Lieferverzögerung auch für die, die heute Mittag bestellt haben als es noch verfügbar war (Nokia 8800 Arte)?

gute Frage, eigentlich müsste es dynamisch sein, ich kann morgen mal genau nachfragen. Es sollen aber kurzfristig auch wieder Geräte reinkommen, Ende dieser/Anfagng kommender Woche.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wie lange dauert es vom Posteingang der Vertragsunterlagen bis zur Aktivierung?
    Und wann wird dann das Telefon verschickt?

Ein Teil der Unterlagen, die gestern in Hamburg waren wurden heute aktiviert.

Der Geräteversand erfolgt in der Releg 0-3 Tage nach Kartenaktivierung.

viele Grüße

Christian

• Kann ich bestätigen, Unterlagen habe ich Freitag abgeschickt, heute habe ich die Bestätigung, dass der Vertrag freigeschaltet wurde incl. Rufnummer. (Frage: Wozu eine Rufnummer bei einem Datentarif? Sorry falls das eine blöde Frage ist, aber hatte bisher recht wenig mit Datentarifen zu tun).
    Nun warte ich nur noch auf mein Touch Cruise und natürlich die Sim :). Bisher beispielhafter Ablauf :top: .

Grüße,
    Marcel

• Gibt es schon eine Info wann der HTC TyTn II wieder lieferbar ist?

Würd gerne Bestellen... :D

P.S.: Meine Schwester hat gerade Ihre Vertragsunterlagen für Ihr Wunschhandy fertig gemacht. :top:

• handy4less,

habt ihr eigentlich keine Probleme die WnW-Verträge zu aktivieren?
    Ich möchte gerne ein E51 rose mit WnW Single, laut Homepage zu - 153 Euro. Meine Frage deshalb, da ich eigentlich bei einem anderen Händler schon bestellt habe, dieser jedoch zur Zeit keine Verträge aktivieren kann. Vertragsunterlagen befinden sich "..in Bearbeitung.. ", seit letzter Woche. Es geht mir jetzt nicht um die Dauer der Bearbeitungszeit, sondern darum, dass der Händler zur Zeit bei T-mobile keine Verträge aktivieren kann. Wie viele andere Händler auch.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von Skyfighter
    Gibt es schon eine Info wann der HTC TyTn II wieder lieferbar ist?

Würd gerne Bestellen... :D

Hallo,

Ich weiss leider keinen bestätigten Liefertermin. beim Großhändler steht : "bestellt, im Zulauf".

viele Grüße

Christian

• Die erste Nummer die mir mitgeteilt wurde war zumindest schonmal sehr hübsch, hätte ich gern als Telefonnummer :D.
    Die Lieferzeit fürs Touch Cruise von der ersten Seite gilt auch für meines, oder? Als ich bestellt hatte, stand es dort zumindest noch nicht, deswegen frage ich lieber. Nicht dass ich die 49€ nicht parat habe wenn der Postbote klingelt ;).

Gruß,
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!