web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• hallo und dickes lob für dieses angebot :top:

ich habe eine frage bezüglich der bei der vertragsabwicklung benötigten unterlagen.
    als eu-ausländer bräuchte ich: Reisepass,Kontonachweis,Aufenthaltsgenehmigung und Meldebescheinigung. ich besitze jedoch keinen gültigen reisepass (alle anderen unterlagen habe ich),stattdessen einen neuen,maschinenlesbaren personalausweis (PL) mit identitätsnummer. ich hatte eigentlich bisher keinerlei probleme einen mobilfunkvertrag auf basis dieses perosnalausweises abzuschliessen. wie ist hier ihre erfahrung?

mfg

• Hi Christian,

ist das LG KU990 Viewty black "freie Ware", also keine Netzbetreiber Ware?

Das Viewty gehört doch auch zu deinen Standard-Angeboten und du gibst 20,00 EUR auf die 53,00 EUR Auszahlung drauf?

Gruß,

Tepse

• Re: web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bo

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Nokia N82 warm titanium/light titanium mit Tarif web n walk Plus : 7,- Euro Auszahlung (lieferbar)

zur Bestellung

Hab heute das N82 bestellt: Die Bestellmaske sagte 11 EUR Auszahlung ...
    Bekomm ich jetzt für den Fall, dass T-Mobile mich will 11 EUR und 20 von handy4less?

• Re: Re: web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +t

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Hab heute das N82 bestellt: Die Bestellmaske sagte 11 EUR Auszahlung ...
    Bekomm ich jetzt für den Fall, dass T-Mobile mich will 11 EUR und 20 von handy4less?

oops, automatische Preisänderung, da muss ich nachher die anderen Links mal alle überprüfen.

Aktuell 11 Euro Auszsahlung ist korrekt und dazu dann natürlich wie gehabt die 20 Euro tt-Bonus.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von klomann666
    hallo und dickes lob für dieses angebot :top:

ich habe eine frage bezüglich der bei der vertragsabwicklung benötigten unterlagen.
    als eu-ausländer bräuchte ich: Reisepass,Kontonachweis,Aufenthaltsgenehmigung und Meldebescheinigung. ich besitze jedoch keinen gültigen reisepass (alle anderen unterlagen habe ich),stattdessen einen neuen,maschinenlesbaren personalausweis (PL) mit identitätsnummer. ich hatte eigentlich bisher keinerlei probleme einen mobilfunkvertrag auf basis dieses perosnalausweises abzuschliessen. wie ist hier ihre erfahrung?

mfg

Wahscheinlich recht der neue Perso mit dem Rest der Unterlagen auch.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Tepse
    Hi Christian,

ist das LG KU990 Viewty black "freie Ware", also keine Netzbetreiber Ware?

freie Ware. Immer wenn Geräte ein Branding haben, ist das als Namenszusatz enthalten, z.B. "LG KS20 Black, Vodafone Branding"

Zitat

Das Viewty gehört doch auch zu deinen Standard-Angeboten und du gibst 20,00 EUR auf die 53,00 EUR Auszahlung drauf?

genau. 53 Euro gibts von etronixx und 20 als tt-Bonus von mir.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von speedstorm
    Top-Angebot!

Wo im Bestellprozess wird denn bei den Standard-Angeboten die Option Day Flat festgelegt?

Danke!

Es muss irgendwo im Bestellprozess festgelegt werden können, ich habe gerade mal ein Vertragsformular eines Kunden aufgerufen, da war es mit eingedruckt.

viele Grüße

Christian

• Abwicklung über Provider

Hallo,

was bedeutet die Auslieferung/Vertragsschliessung über Etronixx ?
    Können die Verträge dann trotzdem direkt bei T-Mobile zwecks
    Anmeldung zum Meilen sammeln eingetragen werden?

Bitte kurze Info - Danke!

• Re: Abwicklung über Provider

Zitat

Original geschrieben von CyD79
    Hallo,

was bedeutet die Auslieferung/Vertragsschliessung über Etronixx ?

Vermittler zwischen t-mobile und dem Kunden ist etronixx

Zitat

Können die Verträge dann trotzdem direkt bei T-Mobile zwecks
    Anmeldung zum Meilen sammeln eingetragen werden?

mit Bonusprogrammen kenne ich micht nicht aus. Es handelt sich aber um original t-mobile Verträge , Vertragspartner für den Kunden ist t-mobile.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!