web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Das ist ein super Angebot :top:

Interessiere mich für das 8800 Arte, wenn man den Bestelllink anklickt, steht da, dass noch kein Liefertermin für die Geräte bekannt ist, wann kann man denn damit rechnen?

Wie lange läuft die Aktion noch?

Noch ne blöde Frage, ich blicke bei dem ganzen "Standard und Duo"-Zeugs nicht ganz durch, gelten die 439 E dann für Standard (1 Vertrag) oder Duo? :confused:

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das ist ein super Angebot :top:

Interessiere mich für das 8800 Arte, wenn man den Bestelllink anklickt, steht da, dass noch kein Liefertermin für die Geräte bekannt ist, wann kann man denn damit rechnen?

wahrscheinlich noch in dieser Woche.

Zitat

Wie lange läuft die Aktion noch?

derzeit geplant ist bis Monatsende.

Zitat

Noch ne blöde Frage, ich blicke bei dem ganzen "Standard und Duo"-Zeugs nicht ganz durch, gelten die 439 E dann für Standard (1 Vertrag) oder Duo? :confused:

mit 1x Vertrag

viele Grüße

Christian

• Ab wann wird das Nokia E51 silver voraussichtlich wieder verfügbar sein? Kann ich den Vertrag trotzdem jetzt abschließen, und bekomme das Handy dann bei Verfügbarkeit nachgeschickt?

• Ersteinmal danke für das super Angebot!! :)

Der HTC TyTn II wird seit heute ja als nicht lieferbar angegeben - wann wird er vorrauss. wieder verfügbar sein?

• Danke für die schnellen Antworten... :top:

Man braucht aber keinen "normalen" Sprachtarifvertrag bei T-mobile? Der w´n´w ist ja ein reiner Datentarif...

Gruß, lazybee

• Das oder der oder wie auch immer HP 614c ist bei euch auf der Seite mit Lieferdatum März angegeben. Hast du da genauere Infos? Hat es Sinn sich den jetzt bei dir zu bestellen? Wird der Vertrag sofort geschaltet und das Gerät bei Verfügbarkeit geliefert oder wie läuft das ab?

Vielen Dank für deine Antwort :top:

Meine Fresse: 4 Fragen in 2 Minuten! :eek:

Och danke! Und selbst so?

• Hallo Christian,

habe soeben das LG Viewty online bei dir bestellt und die Formulare gehen gleich mit der Post raus.Habe auf dem ausgedruckten Formular mein TT- Accountnamen notiert wegen der 20 EUR Gutschrift.Danke dir und LG

• Kleines technisches Problem:
    Wenn ich ein Gerät ausgewählt habe und auf weiter klicke, erscheint anstatt der AGB in dem Frame nur "Seite nicht gefunden". Gestern gings noch...

• Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Kleines technisches Problem:
    Wenn ich ein Gerät ausgewählt habe und auf weiter klicke, erscheint anstatt der AGB in dem Frame nur "Seite nicht gefunden". Gestern gings noch...

veilen Dank für den Hinweis, ich kümmere mich sofort darum

EDIT 1730 Uhr :
    AGB werden wierder korrekt angezeigt

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!