web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• hab von t-mobile das begrüßungsschreiben erhalten. zahle ich nun auch schon die 9€ im monat auch wenn das 8600 Luna erst in 2-3 wochen kommt?

gruß

• schade, zu früh gefreut.

habe die handys erhalten, aber ein n82 ist defekt, die klappe vor der tastatur ist ab, scheint ein fabrikfehler zu sein, lässt sich nicht wieder dranklacken o.ä.

nun werde ich die garantie bzw gewährleistung direkt mal auschecken, gucken wie das geschieht..

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    schade, zu früh gefreut.

habe die handys erhalten, aber ein n82 ist defekt, die klappe vor der tastatur ist ab, scheint ein fabrikfehler zu sein, lässt sich nicht wieder dranklacken o.ä.

nun werde ich die garantie bzw gewährleistung direkt mal auschecken, gucken wie das geschieht..

Wird in so einem Fall das handy nicht direkt ausgetauscht? Wenn man schon von anfang an ein defektes handy bekommt?

• Mein Notebook ist gerade gekommen :top:
    Der web´n´walk Stick steht zwar auf dem Lieferschein, wird aber erst im Laufe der Woche nachgeliefert, Sim und Pin waren aber schon dabei.

O zwei - oh weih

• Meiner ist auch grad angekommen :top:

Bin schon am aufspielen :D und es war sogar der Stick statt dem Modem dabei Super :top:

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• boah wie geil. :) freut mich für euch. könnt ihr mal bitte die tatsächliche dicke des notebooks beim geschlossenen display abmessen?
    Die abmessungen sind ja immer etwas falsch. :)

konntet ihr schon die laufzeit des akkus testen? 1:30h laut hersteller ist sowas von mager...

danke.

• Zitat

Original geschrieben von danyboyos
    Wird in so einem Fall das handy nicht direkt ausgetauscht? Wenn man schon von anfang an ein defektes handy bekommt?

Gibt in Prinzip 2 Möglichkeiten.

Wenn man ein Reparaturcenter des Herstellers in der Nähe hat, kann man dahin gehen. Ist oft die schnellste Lösung.

Dann kann man das Handy auch zurückschicken, vorher aber bitte kurz mit Hamburg absprechen 040-54709-333.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!