ZitatOriginal geschrieben von Awis
Kann man eigentlich die Unterlagen per E-Mail schicken, oder geht's nur per Post?
nur per Post
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Awis
Kann man eigentlich die Unterlagen per E-Mail schicken, oder geht's nur per Post?
nur per Post
Christian
hab von t-mobile das begrüßungsschreiben erhalten. zahle ich nun auch schon die 9€ im monat auch wenn das 8600 Luna erst in 2-3 wochen kommt?
gruß
Ja.
schade, zu früh gefreut.
habe die handys erhalten, aber ein n82 ist defekt, die klappe vor der tastatur ist ab, scheint ein fabrikfehler zu sein, lässt sich nicht wieder dranklacken o.ä.
nun werde ich die garantie bzw gewährleistung direkt mal auschecken, gucken wie das geschieht..
ich hoffe, dass meine verträge heute aktiviert werden. berichte dann.
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
schade, zu früh gefreut.
habe die handys erhalten, aber ein n82 ist defekt, die klappe vor der tastatur ist ab, scheint ein fabrikfehler zu sein, lässt sich nicht wieder dranklacken o.ä.
nun werde ich die garantie bzw gewährleistung direkt mal auschecken, gucken wie das geschieht..
Wird in so einem Fall das handy nicht direkt ausgetauscht? Wenn man schon von anfang an ein defektes handy bekommt?
Mein Notebook ist gerade gekommen :top:
Der web´n´walk Stick steht zwar auf dem Lieferschein, wird aber erst im Laufe der Woche nachgeliefert, Sim und Pin waren aber schon dabei.
Meiner ist auch grad angekommen :top:
Bin schon am aufspielen und es war sogar der Stick statt dem Modem dabei Super :top:
boah wie geil. freut mich für euch. könnt ihr mal bitte die tatsächliche dicke des notebooks beim geschlossenen display abmessen?
Die abmessungen sind ja immer etwas falsch.
konntet ihr schon die laufzeit des akkus testen? 1:30h laut hersteller ist sowas von mager...
danke.
ZitatOriginal geschrieben von danyboyos
Wird in so einem Fall das handy nicht direkt ausgetauscht? Wenn man schon von anfang an ein defektes handy bekommt?
Gibt in Prinzip 2 Möglichkeiten.
Wenn man ein Reparaturcenter des Herstellers in der Nähe hat, kann man dahin gehen. Ist oft die schnellste Lösung.
Dann kann man das Handy auch zurückschicken, vorher aber bitte kurz mit Hamburg absprechen 040-54709-333.
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!