web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Abholung

Auch wenn ich mir leider die Antwort fast denken kann:

Besteht die Möglichkeit die Geräte direkt in HH abzuholen, wenn man freigeschaltet wurde?
    Komme morgen da eh vorbei und die würden sich sogar noch die Versandkosten sparen.. :D

• das war ja dann wohl echt pech mit den karten... wundere mich die hamburger nicht direkt ihren vb angerufen haben das er mal paar karten vorbei bringt..

naja für mich isses nicht so tragisch...
    ich brauch die karte noch nicht so akut

• Zitat

Original geschrieben von Luxus
    das war ja dann wohl echt pech mit den karten... wundere mich die hamburger nicht direkt ihren vb angerufen haben das er mal paar karten vorbei bringt..

naja für mich isses nicht so tragisch...
    ich brauch die karte noch nicht so akut

Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Karten von T-Mobile ausgegangen und nicht in Hamburg? Kann mich aber auch täuschen so fürh am Morgen ^^

Wie siehts aus, Laptops momentan auf Lager?

• Leider steht´s seit 5 Tagen immer noch "Warten auf Original" bei mir. Ich glaube, dass die rechtzeitige Freischaltung auf diesem Wege nicht mehr klappen wird.
    Kann ich die Unterlagen noch irgendwie anders zustellen z.B. alles ausdrucken, unterschreiben, einscannen und per Mail nach Hamburg schicken? Dort brauchen die Kollegen nur ausdrucken.

Christian, kannst Du mal versuchen meine Unterlagen so noch durchzukriegen?

• Zitat

Original geschrieben von Luxus
    das war ja dann wohl echt pech mit den karten... wundere mich die hamburger nicht direkt ihren vb angerufen haben das er mal paar karten vorbei bringt..

ein paar Karte hat der sicherlich, aber gleich 1000 Stück?

Es sollen ja Anfang kommender Woche wieder Karten kommen.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von yoyo1
    Leider steht´s seit 5 Tagen immer noch "Warten auf Original" bei mir. Ich glaube, dass die rechtzeitige Freischaltung auf diesem Wege nicht mehr klappen wird.
    Kann ich die Unterlagen noch irgendwie anders zustellen z.B. alles ausdrucken, unterschreiben, einscannen und per Mail nach Hamburg schicken? Dort brauchen die Kollegen nur ausdrucken.

Christian, kannst Du mal versuchen meine Unterlagen so noch durchzukriegen?

Hallo,

da momentan keine Sim-Karten mehr da sind, wurden auch keine Verträge mehr bearbeitet, also noch nicht mal mehr Umschläge geöffnet. So können Deine Unterlagen durchaus schon seit 1 oder 2 Tage da sein. Aber eben ungeöffnet und somit "warten auf Eingang"

Vielleicht schafft man es heute, wenigstens den Status auf "Eingang" zu setzen.

Christian

• Nur zur Info:

Ich habe jetzt eine Antwort aus Hamburg erhalten. Eine persönliche Abholung ist leider nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!