web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Meine Vertragsunterlagen (2 Verträge) gingen heute raus, hoffentlich wird das noch rechtzeitig was... Gilt eigentlich Datum des Poststempels oder des tatsächlichen Eingangs? :D
    Hoffe mal, dass die Post schnell genug ist. :p

  • das mit den zwei zeilen erklärt natürlich einiges.


    aber ich vertrau handy4less und etronixx das nichts schief läuft.
    bis jetzt haben sie mih zumindest noch nicht enttäuscht.


    und falls das im märz mit der provision genauso weiter geht....holla dann bin ich aber wieder hier....aber sowas von.



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich denn ich habe von Etronixx erfahren das mein Notebook heute nicht mehr rausgeht sondern erst morgen (Kennt ihr das diese Stimme dich euch sagt "nicht nerven" und dann ruft man trotzdem an?-verzwickte Sache :D ).
    Die Ware für heute soll wohl schon abgeholt worden sein. Interessant evtl. für die Fujitsu-Siemens Besteller zu 0€: Bei mir ist dann schon der Stick dabei, wurde am 26. freigeschaltet. Ob`s generell jetzt für alle gilt kann ich natürlich nicht sagen aber ein positiver Ausblick ist das meiner Meinung nach schon und steigert die evtl. Überraschung beim auspacken (Weihnachtsfeeling) :top:

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Danke. Dann hoffe ich mal, dass der Brief morgen bei euch ist. Eingang 1. März ist definitiv zu spät, oder?


    Glaskugel - keine Ahnung. Habe gerade erfahren, daß t-mobile die Tarifwelt am 4.3. komplett ändern will. Weiss aber nichts genaues. Vielleicht bleibt die Provi bis dahin ?
    Keine Ahnung. Abwarten.


    Christian


  • Also, es gab definitiv keine Email ich habe den Spamordner nochmals komplett durchsucht, nichts. Es gab einen Brief der heute angekommen ist aber keine Email.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    GLS


    Verdammt, genau der Honk mit dem ich die meisten Probleme habe :mad:
    Das heißt ich kann wieder in der ganzen Nachbarschaft nach dem Paket suchen!


    Gut, dass ich ein Outdoor-Gerät bestellt hab :rolleyes: Da kann wenigstens nix kaputt gehen (normalerweise)


    Semmal

  • ... mal eine Frage in die "ungeduldige" Runde:


    Gibt´s hier Jemanden, der seine Verträge gestern abgeschickt hat und
    dessen Status sich schon verändert hat ?


    (also nicht "Warten auf Originaleingang")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!