Wie siehts mit dem Orbit 2 aus schon was neues wegen den lieferzeiten?
und
wie siehts mit nem Ipod Touch 8 GB aus?
wenn möglich wieviel Auszahlung?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
aktueller Stand : bestellt, Liefertermin unbekannt
Zitat
Ipod, Spielekonsolen ect. werden derzeit leider nicht mit dem web&walk angeboten.
Ich versuche seit Tagen, den Großhändler vielleicht doch noch zu überreden.
viele Grüße
Christian
wenn ich den Orbit 2 jetzt bestellen würde, wird der Vertrag dan ganz normal aktiviert und der Orbit 2 dan irgendwann geliefert oder geht das nich?
bezüglich dem Touch werd ich dan wohl noch warten bis du das mit dem Großhändler geklärt hast
MfG.
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
wenn ich den Orbit 2 jetzt bestellen würde, wird der Vertrag dan ganz normal aktiviert und der Orbit 2 dan irgendwann geliefert oder geht das nich?
Bei Geräten, die nicht auf Lager sind, wartet man meist mit der Freischaltung, bis es einen bestätigten Liefertermin gibt.
Gegen Monatsende muss man dann sehen, wenn es da noch keinen Liefertermin gibt, denn ich gehe nich davon aus, daß die Provisionshöhe im März so bleiben wird.
Dann müsste man vielleicht mit extra Zustimmung des Kunden den Vertrag schon aktivieren und das Handy dann irgendwann nachliefern.
viele Grüße
Christian
HTC Touch Cruise
Hallöchen
Ist der Touch Cruise denn sofort verfügbar? Auch ein paar mehr? Da nix von MDA oder XDA angeben ist, nehme ich an, daß die geräte kein branding haben?!
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Bei Geräten, die nicht auf Lager sind, wartet man meist mit der Freischaltung, bis es einen bestätigten Liefertermin gibt.
Gegen Monatsende muss man dann sehen, wenn es da noch keinen Liefertermin gibt, denn ich gehe nich davon aus, daß die Provisionshöhe im März so bleiben wird.
Dann müsste man vielleicht mit extra Zustimmung des Kunden den Vertrag schon aktivieren und das Handy dann irgendwann nachliefern.
viele Grüße
Christian
das ist mir irgendwie ein bischen schwammig...wuerde gerne mein aktuelles 2 jahre altes htc geraet gegen ein neues 'updaten'. wie oben geschrieben , den touch cruise ...halt fuer < 300euro ueber die 2 jahre. fuer den tytn2 muss man ja gleich 150eur hinlegen :flop:
Re: HTC Touch Cruise
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
Hallöchen
Ist der Touch Cruise denn sofort verfügbar? Auch ein paar mehr? Da nix von MDA oder XDA angeben ist, nehme ich an, daß die geräte kein branding haben?!
Grüße
Derzeit ist der Touch Cruise nicht auf Lager, es sollen aber Geräte in den kommenden Tagen kommen. Wie viele genau und ob es für alle bisher eingegangenen Bestellungen auch reicht, bleibt abzuwarten.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Guten Morgen,
ich versuche weiterhin, meinen Großhändler zu überreden.
viele Grüße
Christian
Das wäre naürlich klasse, wen es dan noch mit 2 Verträgen fuktionieren würde... :top:
ZitatOriginal geschrieben von nosferatu479
Das wäre naürlich klasse, wen es dan noch mit 2 Verträgen fuktionieren würde... :top:
Mit 2 Verträgen nur über Umweg. z.B. man bestellt das Motofone F3 mit 336 Euro Auszahlung. Das ist dann der 2. Vertrag. Für den gibts dann 20 Euro tt-Bonus.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Mit 2 Verträgen nur über Umweg. z.B. man bestellt das Motofone F3 mit 336 Euro Auszahlung. Das ist dann der 2. Vertrag. Für den gibts dann 20 Euro tt-Bonus.
viele Grüße
Christian
Das ist natürlich auch eine Idee, wobei die "Auszahlung" fast 100,- Euro weniger sind, als bei de Kollegen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!