web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• coole wurst!

bin freigeschaltet :top:

muss ich jetzt meine daten an dich schicken christian ?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    das bei der bestätigungsmail nicht das handy ángegeben ist macht nix oder?
    james

macht nichts. Das Problem ist, daß bei Bestellungen des Standard-Angebotes die getroffene Auswahl zwar auf dem Bestell pdf steht, aber nicht automatisch ins System übernommen wird. Deswegen ist bei der automatischen "freigeschaltet" mail der Platz immer noch leer. Erst nach der Freischaltung gibt fügt man das bestellte Gerät dazu.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    das bei der bestätigungsmail nicht das handy ángegeben ist macht nix oder?

james

Habe ich auch nicht angegeben, nur name, betreff tt bonus und kontodaten und die antwort das es überwisen wird war superschnell da :top:

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    macht nichts. Das Problem ist, daß bei Bestellungen des Standard-Angebotes die getroffene Auswahl zwar auf dem Bestell pdf steht, aber nicht automatisch ins System übernommen wird. Deswegen ist bei der automatischen "freigeschaltet" mail der Platz immer noch leer. Erst nach der Freischaltung gibt fügt man das bestellte Gerät dazu.

Christian

Bei mir war bei der Freischaltungsmail aber kein Gerät enthalten ... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    wenn ich die unterlagen morgen mit der post wegschicke habt ihr sie dann am freitag?

das muss du nicht hier fragen, sondern eher die deutsche post. btw: ein express-brief (mit garatierter zustellung ueber nacht und tracking) kostet bis 50gramm 8EUR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!