web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• zu den vielen Anfragen wegen Duo-Angeboten mit 2. Karte auf eine andere Person :

DUO Angebote

Die direkte Darstellung von Angeboten mit einer 2. Karte auf eine andere Person scheint sich schwierig zu gestalten.

Derzeit bietet sich als Lösungsmöglichkeit für die 2. Karte die Bestellung eines der im Anfangsposting genannten Standard-Angebote an.

Wer viel Auszahlung braucht, kann z.B. das Motofone F3 bestellen mit bis zu 336 Euro Auszahlung je nach Farbwunsch.

Bei den Standard-Angeboten kann ich 20 Euro tt-Bonus geben (siehe auch 1. Posting)

---------

viele Grüße

Christian

• hi,

ich habe eine frage zum liefertermin des o2 orbit 2 gerätes.

wisst ihr schon in etwa wann ihr den reinkriegt, weil ich hab den mit gleichem vertrag web'n' walk plus mit DayFlat option letzten freitag (15.02.08) bei einem anderen handyshop bestellt.
    allerdings sind heute erst die unterlagen bei denen eingegangen. euer angebot ist ein wenig besser, daher frage ich ob es sich lohnt den aktuellen auftrag zu stornieren.
    wenn ihr mir einen zeitrahmen nennen könnt, wär toll

gruss mana

• Re: web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bo

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    HTC P3650 Touch Cruise für 49,00 € (derzeit nicht auf Lager, Geräte sollen gegen Monatsende kommen)

hmmmm ... soll gegen montasende kommen.... den wuerde ich ja gerne haben. was ist denn wenn ich jetzt bestelle und es den dann doch nicht mehr gibt?
    gibt noch irgendwo ein nichtgesimlockten htc p3650 touch cruise fuer <=49 euro mit dem web'n walk tarif, also effektiv 9*24+49=265euro.
    die karte wuerde ich sowieso nur in die schublade legen.

• Re: Re: web&amp;walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +t

Zitat

Original geschrieben von w_chisum
    hmmmm ... soll gegen montasende kommen.... den wuerde ich ja gerne haben. was ist denn wenn ich jetzt bestelle und es den dann doch nicht mehr gibt?
    gibt noch irgendwo ein nichtgesimlockten htc p3650 touch cruise fuer <=49 euro mit dem web'n walk tarif, also effektiv 9*24+49=265euro.
    die karte wuerde ich sowieso nur in die schublade legen.

:D Darauf gibts bestimmt eine nette Antwort...Weiter so... :top:

• Re: Re: web&amp;walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +t

Zitat

Original geschrieben von w_chisum

Meine aktuelle Information ist nur, daß Geräte bestellt sind und die innerhalb der kommenden 10 Tage kommen sollen. Ich weiss aber auch, daß es generell wohl größere Lieferprobleme gibt.

Hamburg sagte mir heute nachmittag, daß man nur so viele Verträge zur Freischaltung gibt, wie auch Geräte kommen. Man wird auch den Status "warten auf Originalunterlagen" dann ändern in "Lieferproblem/Verzögerung", dann weiß man wenigstens schonmal, daß die Unterlagen angekommen sind. Man hinkt mit der Vertragsbearbeitung derzeit so einen Tag hinterher.

viele Grüße

Christian

• Schade, ich hätte gerne euer Angebot mit der PS3 genutzt...

• hallo, gibts bei Sony Ericsson K770i und T 650i ein Bränding?

Danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    hallo, gibts bei Sony Ericsson K770i und T 650i ein Bränding?

Danke

Hallo,

es gibt die Geräte wahlweise mit und ohne Branding.

Gebrandete Geräte haben dann z.B. den Namens-Zusatz : T-Mobile Branding.

Das K770i kann man als brandingfreies Gerät bekommen in truffle brown, sandy beige oder ultra violet. Es gibt das K770i auch als Brandingware K770i truffle brown E-Plus Branding mit 4 Euro mehr Auszahlung als beim brandingfreien Gerät, oder als K770i MyFAves Gerät mit T-Mobile Branding mit sogar weniger Auszahlung, als beim brandingfreien Gerät. Meim K770i haben Sie also die Auswahlmöglichkeit zwischen 3 brandingfreien und 2 gebrandeten Varianten.

Beim T650i ist es ähnlich, dort können Sie auch zwischen ungebrandeten Geräten und einem T650i mit o2 Branding wählen. Beim T650i ist der Preisunterschied zwischen gebrandeter und freier Ware fast 50 Euro.

Wie gesagt, wenn ein Gerät gebrandet ist oder einen Lock hat, ist es als Namenszusatz enthalten und somit sofort erkennbar.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!