wie ist das denn nu mit den verträgen ?
oder sagen wir mal einer ist freigeshaltet und ich schick jetzt noch schnell einen hinterher....wegen der gier.
gleiche person aber anderer vertrag.
geht ?
danke
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder sagen wir mal einer ist freigeshaltet und ich schick jetzt noch schnell einen hinterher....wegen der gier.
geht ?
danke
james
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jamesholder
geht ?
danke
james
was meinste mit anderer vertrag? solang es ein web n walk ist wird es nicht gehen
ZitatOriginal geschrieben von Luxus
was meinste mit anderer vertrag? solang es ein web n walk ist wird es nicht gehen
genau, nur ein einziger web&walk Vertrag pro Person ist möglich.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Andere Frage: an welche Adresse geht der Willkommensbrief von T-Mobile?
Meldeadresse oder Rechnungsadresse?
schätzen würde ich : Rechnungsadresse
Christian
zu schade.
aber naja einer ist besser als keiner.
james
handy4less wie siehts aus mit ag frei am 29.01.08
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
handy4less wie siehts aus mit ag frei am 29.01.08
gerade aus Hamburg bekommen :
AG-frei Web n Walk bei den Victel-Angeboten gilt bis 29.02.08
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
ich warte immer noch auf eine rechtsverbindliche Antwort
Christian
und wie ist es nun zwecks bestellung und nachträglicher Preisänderung?
(*grml* 2. Vertrag wurde immer noch nicht freigeschalten bzw. in freischaltung gegeben, ich hoffe mal das dass System nicht Stimmt weil wenn er jetzt abgelehnt (oder die Telekom das Angebot beendet) wird reichts nicht mehr für einen 2 *grml*
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
und wie ist es nun zwecks bestellung und nachträglicher Preisänderung?
frisch aus Hamburg
Der Kunde erhält das Endgerät, wie online bestellt und und auf der Bestellung per Unterschrift akzeptiert.
Die Angebote auf der Notebookseite haben sich auch schon wieder geändert: Jetzt gibt es zum 0€ Fujitsu Siemens Notebook den Stick statt dem 4G Modem. Etwa auch mit 1GB Ram? Das Notebook zu 69€ ist jetzt nämlich plötzlich mit Vista ausgerüstet. Stört mich nicht weiter, jetzt lasse ich mich mal überraschen was ich bekomme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!