web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich habe gestern Abend die Mail von etronixx das mein Notebook so schnell wie möglich versendet wird erhalten. Wann wird denn die Ware bei etronixx an GLS übergeben? Einmal am Tag und dann werden alles Statusmails mit Trackingnummer verschickt oder wie läuft das ab? Wenn man eine grobe Zeit wüßte könnte man sich das warten nämlich sparen.

Hallo,

meist holt GLS abends ab.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Und die von Montag/Dienstag?
    Habe 2 Verträge geschickt (in 2 Umschlägen) müssten also am Montag oder Dienstag angekommen sein, der eine wurde gestern Vormittag freigeschalten und beim anderen stand Abends (kA so um 6 rum) endlich mal "Eingang" dran, das hat sich aber seither nicht geändert, langsam werde ich unrhuig.

Bis 1315 Uhr sind nur wenige Verträge zur Ferischaltung gegeben worden. Der Tag ist aber noch nicht vorbei. Mal sehen, wieviel die heute schaffen.

Christian

• können die verträge von einem konto alle abgebuch werden? trotzdesen das sie untere verschiedenen namen laufen?

• Zitat

Original geschrieben von Tzukasa
    können die verträge von einem konto alle abgebuch werden? trotzdesen das sie untere verschiedenen namen laufen?

Ich glaube ich habe hier irgendwo gelesen das es wohl Funktioniert, am besten mal Suchen ;)

• Hi Christian,

ich versuche gerade dir die Email mit meinen Bankdaten zwecks dem TT-Bonus zu schicken. Leider bekommen ich diese "failure notice" sprich, die addy info@handy4less.de existiert nicht oder kann nicht erreicht werden.
    Wie soll ich vorgehen?

Grüße
    Emir

• Zitat

Original geschrieben von emirxremix
    Hi Christian,

ich versuche gerade dir die Email mit meinen Bankdaten zwecks dem TT-Bonus zu schicken. Leider bekommen ich diese "failure notice" sprich, die addy info@handy4less.de existiert nicht oder kann nicht erreicht werden.
    Wie soll ich vorgehen?

Grüße
    Emir

Was muss den (außer Bankdaten) in die Email rein? (Auftragsnummer, die neue Handynummer oder sowas?)

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Was muss den (außer Bankdaten) in die Email rein? (Auftragsnummer, die neue Handynummer oder sowas?)

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Für alle Bestellungen der folgenden "Standard" Angebote kann ich 20 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung auszahlen. Auch hier dann bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

• Also ich hatte neben meinem Namen, den Betreff TT-Bonus auch die Auftragsnummer drin, mehr nicht.

Hab heute morgen die Mitteilung bekommen das das Geld morgen rausgehen soll.

• Re: web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Auch hier dann bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

Einfach Name+BLZ+Kto.Nr. rein und ein kleiner Hinweis auf den TT Bonus und du erhälst kurz darauf eine Antwort per Email. Habe ich gestern so gemacht.

O zwei - oh weih

• meine verträge sind auch mit der post seit eben unterwegs.. mal schauen ob das klappt über nacht von frankfurt nach hamburg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!