ZitatOriginal geschrieben von brtbrt
Bei Ware steht nichts dabei... ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?
War bei mir genauso, also wird es nix zu bedeuten haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brtbrt
Bei Ware steht nichts dabei... ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
passt schon
ich will ja nicht nervös wirken, aber ich BIN nervös. so langsam zumindest.
hab am montag morgen meine unterlagen in den briefkasten geworfen und heute steht immer warte auf originaleingang.
soll ich das ganze nochmal abschicken mit nem zettel drauf das ich bereits die unterlagen geschickt habe. damit die nicht zweimal aktivieren falls das überhaupt geht
james
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jamesholder
hab am montag morgen meine unterlagen in den briefkasten geworfen und heute steht immer warte auf originaleingang.
soll ich das ganze nochmal abschicken mit nem zettel drauf das ich bereits die unterlagen geschickt habe. damit die nicht zweimal aktivieren falls das überhaupt geht
james
Geht mir genauso. Ich denke die haben soviel zu tun dass die mit der Eingabe nicht hinterkommen ....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jamesholder
james
wenn Du Dich damit ruhiger fühlst, schick die Unterlagen nochmal.
Die Post , die gestern in Hamburg war, wird im Laufe des heutigen Tages bearbeitet.
Christian
danke für die wieder mal zügige antwort. das beruhigt mich ein bisschen.
tut mir leid das ich hier das sensibelchen spiele aber ich würde dieses super angebot zu gerne wahrnehmen.
james
ich hoffe ein quittung vom arzt (das man die 3 monate bezahlt hat)
und ein brief vom finanzamt reicht als adressnachweis. (bei uns reicht das jedenfalls immer :D)
aaaalso
ich hab mal in hamburg angerufen.
wirklich sehr nette dame am telefon.
meine unterlagen sind schon da nur haben die momentan probleme aber bis ende der woche (sprich freitag) sollten doch alle verträge aktiviert werden.
sind doch super nachrichten.
mit dem gerät das nicht lieferbar ist ist das so das man sagen muss ruhig schon aktivieren und gerät kommt später.
hab ich auch getan.
mehr wollt ich gar nicht
james
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
wenn Du Dich damit ruhiger fühlst, schick die Unterlagen nochmal.
Die Post , die gestern in Hamburg war, wird im Laufe des heutigen Tages bearbeitet.
Christian
Und die von Montag/Dienstag?
Habe 2 Verträge geschickt (in 2 Umschlägen) müssten also am Montag oder Dienstag angekommen sein, der eine wurde gestern Vormittag freigeschalten und beim anderen stand Abends (kA so um 6 rum) endlich mal "Eingang" dran, das hat sich aber seither nicht geändert, langsam werde ich unrhuig.
Ich habe gestern Abend die Mail von etronixx das mein Notebook so schnell wie möglich versendet wird erhalten. Wann wird denn die Ware bei etronixx an GLS übergeben? Einmal am Tag und dann werden alles Statusmails mit Trackingnummer verschickt oder wie läuft das ab? Wenn man eine grobe Zeit wüßte könnte man sich das warten nämlich sparen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!