ZitatOriginal geschrieben von danyboyos
handy4less
würdest du vorab auch die scans schon annehmen, um den vertrag schon freizuschalten?
mein Großhändler akzeptiert nur Originale. Vorabfax/email ist nicht möglich
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von danyboyos
handy4less
würdest du vorab auch die scans schon annehmen, um den vertrag schon freizuschalten?
mein Großhändler akzeptiert nur Originale. Vorabfax/email ist nicht möglich
Christian
ZitatOriginal geschrieben von alfredini
Ich hatte gerade das Bestellformular abgeschickt ("speichern und senden")... da war dann nur eine weiße Seite. Weiß nicht genau, ob angenommen wurde, oder soll ich nochmal das Ganze machen?
Hallo,
wahrscheinlich hat es nicht geklappt, Du hättest sonst auf jeden Fall eine emial bekommen sollen. Kannst Du mir per mail oder PN Deinen realen Namen schicken ? Ich schaue dann nach, ob vielleicht doch was im System ist.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
ich glaube die Frage wurde schonmal gestellt aber ich habe keine Antwort gefunden:
kann man (wenn ja, wo?) den Verfügbarkeitsstatus von den Notebooks abrufen?
Hallo,
das ist leider nicht hinterlegt. Aber ich kann es von hier sehen.
Stand 27.02.2008 0825 Uhr :
Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 (VFY:EM81V5535AA3DE) : auf Lager
Sony VAIO VGN-NR21E/S : auf Lager
Notebook HP 6720s (GB901ET#ABD) : Lieferzeit nach Bestelleingang 3-5 Werktage
viele Grüße
Christian
@hany4less wenn ich die unterlagen heute wegschicke, wann kann ich dann mit einer aktivierung rechnen? (an welchen tagen aktiviert ihr? wegen ag frei?)
Aktiviert wird, sobald die Unterlagen komplett dort sind und erfasst wurden. Es wird eigentlich jeden Werktag aktiviert, denn die Angebote gelten nur noch bis einschließlich Freitag, d.h. bis dahin muss der Vertrag freigeschaltet worden sein, damit alles klappt. Hierzu müssen unbedingt alle Unterlagen spätestens bis Freitag dort sein, anderenfalls kann es durchaus passieren, dass das Angebot nicht mehr gültig ist und und du leider leer ausgehst, zumal viele Händler damit rechnen, dass die Provisionen ab dem 01.03.2008 stark fallen werden.
Hat jemand schon ein Laptop bekommen und kann mir sagen, wie lange es ab Freischaltung (bestätigt) dauert bis das ganze Versandt wird. Bekommt man in dem Fall nochmal ne Mail oder wie läuft das genau ab.
SuperSucher
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
@hany4less wenn ich die unterlagen heute wegschicke, wann kann ich dann mit einer aktivierung rechnen? (an welchen tagen aktiviert ihr? wegen ag frei?)
Bis spätestens 29. müssen die Unterlagen da sein. Aktivierung erfolgt schnellst möglich.
AG frei laut Angebotsbeschreibung bis 28.02, allerdings gibt es einige Ungereimtheiten.
D1 homepage : keine AG den ganzen Monat
Artikelbeschreibung des Großhändlers : AG frei bis 28.02
jedoch auf seiner homepage : 28.02. - 28.02.: Keine Anschlussgebühr gilt für Relax 50 - 1000, Relax Student 50 - 100, Relax 100 eco - 1000 eco, Relax 50 XL - 1000 XL, Max eco, Max Friends eco, Basix, MyFaves . Wie man sieht, ist der web&walk da nicht aufgeführt.
Ich habe beim Großhändler um Klärung gebeten, nach langem hin und her will man sich nochmal erkundigen, mir aber erst morgen Bescheid geben.
Christian
ich sehe gerade der touch cruise ist erst ca. ende maerz lieferbar.
wie sieht es dann aus wenn ich den vertrag 5-fach unterschrieben (bankverbindung, vertragspartner/agb/datenschutz, empfangsbekenntnis allg/preisliste/t-mobile karte, bestaetigung der bestellung, beauftragung zur sofortigen ausfuehrung...) in die post stecke und die karte am donnerstag/freitag aktiviert wird.
bekomme ich schon fleissig rechnung von t-mobile, selbst wenn der cruise erst im april irgendwann ankommt?
was passiert wenn der grosshaendler den touch cruise nicht mehr reinbekommt und mich kein anderes handy interessiert?
Ich habe nochmal eine Frage und zwar zur Bestellstatusabfrage:
ich habe eine Nummer bekommen mit der ich unter meinhandyvertrag.de den Status des Handyvertrags abfragen kann, jetzt gibts aber in deinem Shop noch was mit "Bestellstatus abfragen" und wenn ich diese Nummer da eingebe dann kommt "ungültige BestellID". Sonst habe ich aber leider keine Nummer bekommen (oder bin ich wirklich so blind das ichs nicht gesehen habe?), woran liegt denn das?
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Ich habe nochmal eine Frage und zwar zur Bestellstatusabfrage:
ich habe eine Nummer bekommen mit der ich unter meinhandyvertrag.de den Status des Handyvertrags abfragen kann, jetzt gibts aber in deinem Shop
die 12 stellige Antragsnummer + dein selbstgewaehltes passwort nicht im shop sondern auf https://www.meinhandyvertrag.de eintragen
ZitatOriginal geschrieben von w_chisum
die 12 stellige Antragsnummer + dein selbstgewaehltes passwort nicht im shop sondern auf https://www.meinhandyvertrag.de eintragen
Ich will aber nicht den Vertragsstatus sondern den Bestellstatus abfragen und wenn ich das nicht ganz falsch verstanden habe dann sind das 2 verschiedene paar Schuhe, ich will den Bestellstatus vom Notebook, das mein Vertrag freigeschalten ist, das weiß ich ja schon ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!