web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von danyboyos
    sehe ich das richtig, das das tt bonus von 20 auf 30 erhöht wurde?

Nein, die 30€ gelten seit Anfang der Aktion "nur" für die Spezial-Angebote, die am Anfang des Angebots stehen. Für alle anderen "Standard-Angebote" zahlt handy4less 20€.

handy4less möge mich bitte korrigieren, falls ich falsch liege.

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    handy4less.. beantwortest du bitte meine frage?

was hat es auf sich mit der anschlussgebühr befreiung bis 28.2.08?

weil die standardfebruare nur 28 tage haben und das nicht berücksichtigt wurde, oder ist es wirlich nur bis zum 28 und nicht bis zum 29.?

Der Datentarif hat keine AG,

MyFaves hat z.B. AG, aber AG frei bsi 28.02

• Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Nein, die 30€ gelten seit Anfang der Aktion "nur" für die Spezial-Angebote, die am Anfang des Angebots stehen. Für alle anderen "Standard-Angebote" zahlt handy4less 20€.

handy4less möge mich bitte korrigieren, falls ich falsch liege.

ist vollkommen korrekt

Christian

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    wie war das denn eigentlich mit den geräten die momentn nicht lieferbar sind wie das htc touch cruise das ich bestellt habe ?
    wird der vertrag da nicht aktiviert solange bis das gerät verfügbar ist oder wird aktiviert und dann einfach das gerät wenn es verfügbar ist nachgeschickt ?

ich hoff es doch sehr.
    danke
    james

Man bekommt aus Hamburg immer etwas andere Antworten.
    Wahrscheinlich wird einfach alles aktiviert. Ist es wirklich nicht lieferbar, wird man sich mit dem Kunden in Verbindung setzen.

ich persönlich würde es so machen, daß man nur mit schriftlicher Genehmigung des Kunden den vertrag aktiviert, obwohl keine handys da sind. Auf Grunf der Vertragsmengen schaft man das aber wohl nicht so.

Christian

• reicht`s denn, wenn man den Vertrag morgen früh abschickt und ihr ihn dann am 28. bekommt? Was passiert, wenn er erst am 29. bearbeitet wird?

• Zitat

Original geschrieben von scuff
    reicht`s denn, wenn man den Vertrag morgen früh abschickt und ihr ihn dann am 28. bekommt? Was passiert, wenn er erst am 29. bearbeitet wird?

Laut t-mobile homepage soll der Tarif keine AG haben. Dann wäre der 29. auch nicht schlimm.

Ich frage aber nochmal sicherheitshalber nach. Vielleicht ist t-Mobile homepage und t-mobile Distribution unterschiedlich.

Christian

• Ein Freund würde sich noch kurzfristig entschließen.

Daher kurze Frage:
    Wo hättet ihr den die Anträge gerne hingeschickt? :D
    Seine Frage: Wo würde es zügiger gehen? ;)

Habe hier von Hamburg und Berlin gelesen, mit unterschiedlichem Auslastungsfaktor usw.

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Ein Freund würde sich noch kurzfristig entschließen.

Daher kurze Frage:
    Wo hättet ihr den die Anträge gerne hingeschickt? :D
    Seine Frage: Wo würde es zügiger gehen? ;)

Habe hier von Hamburg und Berlin gelesen, mit unterschiedlichem Auslastungsfaktor usw.

Anträge nur nach Hamburg, Adresse ist in den Unterlagen bereits eingedruckt

Christian

• meine Frage war ja rein hypothetischer Art. Deshalb nochmal; was wenn nicht? Bekommt man dann ein Handy ohne Auszahlung? Oder verpufft das ganze einfach und es kommt kein Vertrag zustande?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!