web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Kann man die Unterlagen vorab per Fax einreichen, damit das mit der Aktivierung bis Ende des Monats noch klappt?

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    ....Liegt es evtl. daran, dass ich am 14.1. bereits ein Relax 50 Student abgeschlossen hab? (Mein erster Vertrag bei denen)...

Darf man fragen, wie alt du bist?

Bei T-Mobile gibt´s eine Altersgrenze bis 21, darunter bekommt man vorerst nur 1 Vertrag. Zweiten Vertrag gibts erst, wenn vom 1. Vertrag die ersten 3 Rechnung einwandfrei beglichen wurden.

Hatte das Problem auch mal (schon ein paar Jahre her), jedenfalls hab ich mich mit TM in Verbindung gesetzt und freundlich nach einer Lösung gefragt. Nachdem ich einen Gehaltsnachweis vorgelegt hatte, hab ich den Vertrag einwandfrei bekommen :top:

Sollte es bei dir auch so sein, wird´s für die Aktion aber leider nix mehr bringen!

Semmal

• Ah, der Meister ist auch noch unterwegs. ;)

Dann kommt auch noch geschwind eine Frage von meiner Seite. :)

Wie läuft das genau mit der 20,-EUR TT-Gutschrift?
    Ich schicke dir eine Mail mit meinem Bankdaten und welche Infos benötigst du noch von mir?

Grüße
    lanor

• Danke für deine Antwort!
    Bin erst kürzlich 18 geworden, danach wurde dann auch gleich der Studentenvertrag geschlossen.
    Werd denen mal ne freundliche Mail schreiben, hatte mit Prepaid von denen nie Probleme, da bekam ich auch immer recht flotte und kulante Antworten.
    Gehaltsnachweis werde ich jedoch leider keinen vorlegen können, da ich noch Schüler bin.
    Hoffe mal, dass es nach der Web'n'Walk Aktion nochmal so nen Knaller gibt, so ca. nach der 3. Rechnung meines Studentenvertrags ;)

• ah das wird wohl bei mir das problem gewesen sein. der vertragsnehmer ist 20, und hatte vor max 1-2 mon einen vertrag abgeschlossen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Danke für deine Antwort!

Bitte schön!

Ich würds über die Hotline machen, persönlich lässt sich da immer besser verhandeln, als via Email. Oder noch besser in ´nen T-Punkt gehen, vielleicht lässt sich das ja gleich vor Ort lösen.

Solche Erlebnisse wie meins, sind unter anderm der Grund, warum ich immer noch bei T-Mobile bin (aktuell gibt´s ja da einen Thread zu). Der Service und die Kulanz sind dort IMHO ungeschlagen.

Semmal

• Ich hatte gerade das Bestellformular abgeschickt... da war dann nur eine weiße Seite. Weiß nicht genau, ob angenommen wurde, oder soll ich nochmal das Ganze machen.

• handy4less.. beantwortest du bitte meine frage?

was hat es auf sich mit der anschlussgebühr befreiung bis 28.2.08?

weil die standardfebruare nur 28 tage haben und das nicht berücksichtigt wurde, oder ist es wirlich nur bis zum 28 und nicht bis zum 29.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!