web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Ich habe eine dringende Frage.

Der Personalablauf ist seit 2 Monaten abgelaufen.
    Habe nur noch einen gültigen Reisepass.
    Kann ich dann die Kopie von beiden (vor und rückseite) in den Breif stecken, oder muss ich wieder mit der Anmeldebestätigung antanzen?

Bitte um schnelle Antwort. Danke. :)

• Irgendwo hat Christian geschrieben, dass du beides kopieren und einschicken sollst - Zitat - "vielleicht reicht es denen auch so"

• so ich lauf mal mit 2(!!) neuen Verträgen zur Post. :)

Oben war eine Frage:
    mir haben die heute sofort nach Prüfung eine mail geschrieben, dass der vertrag abgelehnt wurde. :)

• ahhhh verdammt!!!!!

Ich habe den Breif nicht in den Bereich "andere Postleitszahlen" sondern in "Berlin von 1-16 PLZ-Bereich".

Sollte ich das alles nochmal abschicken? :(

Oder sollte es bis zum 28/29 da sein?

Denn im Vertrag steht, dass Anschlussgebührbefreiung bis zum 28.2.08 gilt, spätester Eingang muss aber am 29.2.08 sein.

Danke.

• hM, um 100% sicher zu gehen würde ich es nochmal abschicken, es wird aber normalerweise nur 1 Tag Verzögerung haben und ankommen auf jeden Fall.

Schick es halt nochmal ab, den euro porto wirst du nicht vermissen.

halt mit zettel dran, dass es keine probleme gibt, falls die beide sehen wegen doppelschaltung oder so. ist zwar gleiche antragsnr und dürfte nichts passieren aber sicher ist sicher.

so habe ich es auch gemacht..

hatte plz vergessen draufzuschreiben

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    "leider wurde der von Ihnen eingereichte Mobilfunkantrag von T-Mobile abgelehnt."....

Toll, warum wurde der Vertrag auf meinen Kumpel nicht angenommen? :(

Bei mir ist heute auch so eine Mail eingetrudelt, ohne Angabe von Gründen (Datenschutz...)
    Mein Schufa-Score ist im grünen Bereich und sonst hab ich mir auch noch nichts "erlaubt". Liegt es evtl. daran, dass ich am 14.1. bereits ein Relax 50 Student abgeschlossen hab? (Mein erster Vertrag bei denen)

Bei VF hab ich auch zwei Verträge beim laufen, biem 3. wollten die dann eben Kaution, die ich gezahlt habe und jetzt hab ich auch den 3.
    Ist T-Mobile da so streng? Wie gesagt, hab noch nie irgendwo Probleme gehabt/verursacht.

Bei wie viel sollte der Score denn stehen? Wie kommt es, dass der nicht bei 100% steht, obwohl ich doch alles immer korrekt gemacht hab' ?

• Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Irgendwo hat Christian geschrieben, dass du beides kopieren und einschicken sollst - Zitat - "vielleicht reicht es denen auch so"

ja schick halt alles raus was du hast.

meldebescheinigung brauchst eigtl auch um 100% sicher zu gehen. da du aber so schnell keine kriegen wirst kannst du es entweder dabei belassen oder ne handyrechnung oder irgendwas vertragliches mit einwerfen, halt was beweist dass du schonmal zugelassen wurdest, dann sollte das keine probleme geben.

• wie war das denn eigentlich mit den geräten die momentn nicht lieferbar sind wie das htc touch cruise das ich bestellt habe ?
    wird der vertrag da nicht aktiviert solange bis das gerät verfügbar ist oder wird aktiviert und dann einfach das gerät wenn es verfügbar ist nachgeschickt ?

ich hoff es doch sehr.

danke

james

wir waren alle mal flüßig !!

• ah der meister ist da!!! (hab mich schon gewundert das du nicht antwortest bist nämlich sont immer sofort zur stelle gewesen. soll ber keine kritik sein hast dir shließlich bei dem töfften job mal ne pause verdient)

meine frage kannst du beantworten wenn du möchtest :D

danke

james

wir waren alle mal flüßig !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!