web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• oder lecker milch zum einschlafen und morgen sind unsere geräte schon da :D:D:D
    das wärs doch

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Bekommt man von dir Christian noch eine Bestätigunsmails, dass du das Geld überweisen wirst, oder sieht man es dann spätestens, wenn man das Geld auf dem Konto hat?

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Kann man das auch in der Schufa sehen, also frägt T-Mobile da an, wenn mein Vertrag eingegeben wird?

Man KANN. Mein Vertrag wurde heute freigeschaltet. (Moto F3 -335 EUR).
    Ich war grad auf meineschufa.de , und sehe die Anfrage von T-Mobile.
    (Jetzt stehen endlich ALLE Netzbetreiber drin ... :D :cool: )

Mein Basis-Score wird am 12.4. neuberechnet. Mal sehen ob der sich ändert.
    Glaube aber nicht ...
    Danke nochmal an handy4less für die Vermittlung, und an T-Mobile für die
    günstige Finanzierung meiner neuen Carving-Ski.
    :top:

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Kann mir jemand von den Profis hier sagen, ob die O2 Geräte aus dem Angebot ein Netlock haben oder nur das Branding ? Danke !

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Kann mir jemand von den Profis hier sagen, ob die O2 Geräte aus dem Angebot ein Netlock haben oder nur das Branding ? Danke !

Welches meinst du denn konkret ? ... Christian hat doch hier schon mehrfach
    gepostet: Wenn Lock - dann stehts im Shop auch dran.

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• ya woll...

mein Status wurde heute nachmittag von "Warte auf Originaleingang" auf "in Freischaltung" gestellt und ca. 2 Stunden später auf "Freigeschaltet" yeeeessss

Jetzt nur noch warte bis alles versendet wird :top:

EDIT. nur eins macht mir Angst, und zwar, dass das N95 8GB ab und zu da war und danach nicht mehr... Von gestern bis heute mittag war es auf lieferbar und jetzt ist es das nicht mehr...

Wann kommt es denn wieder rein?

• Willkommen im Club Firen. ;)

So wie es ausschaut geht der Versand morgen von statten (hoff ich zumindest). Mit etwas Glück ist das Paket dann am Donnerstag da. Muss jetzt nur zusehen, dass ich nen Sklaven abstelle, der hier daheim wartet, bis der GLS Bote antanzt. *ggg*

Beim HTC TyTN II/Kaiser steht nach wie vor lieferbar. Ich hoffe das stimmt auch. Kanns gar nicht mehr abwarten. :D

• yes^^

ich habe mal ne Frage an die, deren Vertrag frei geschaltet wurde,
    habt ihr alle direkt ne mail von info @ meinhandyvertrag [.] de bekommen, nach der Freischaltung, oder nicht??

Weil bei mir kam bei 2 Stück direkt die E-Mails mit den Nummern, jedoch bei einem bekam ich noch keine E-Mail mit den Nummern...

• Zitat

Original geschrieben von Firen

ich habe mal ne Frage an die, deren Vertrag frei geschaltet wurde,
    habt ihr alle direkt ne mail von info @ meinhandyvertrag [.] de bekommen, nach der Freischaltung, oder nicht??

Weil bei mir kam bei 2 Stück direkt die E-Mails mit den Nummern, jedoch bei einem bekam ich noch keine E-Mail mit den Nummern...

Bei mir kam eine Mail von info@mein....... mit der Rufnummer.

Hoffe dass morgen noch eine Versandmail mit der Trackingnummer von GLS kommt.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!