web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Die Verträge von meinen Freunden und von mir stehen nun auf "in Freischaltung" - yes^^

Und das Nokia N95 8GB ist sogar Lieferbar, nicht schlecht, jetzt müsse nur noch die Anzeige Freigeschaltet kommen^^

• FREIGESCHALTET!! :top: :top: :top:

*freu*

Vor 2 Stunden noch Eingang - jetzt freigeschaltet!

Edit: sogar eine 0171-Nummer mit meinem Geburtsdatum drin (Tag und Monat) :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von brtbrt
    Ein Blick auf die Webseite von Christian zeigt, dass das Orbit 2 sogar lieferbar ist (das erste mal seit einer Woche) :) :top:

Kann man die Verfügbarkeit online nur bei Handys prüfen oder kann ich hier im Freudentaumel einfach nur nicht erkennen wie es mit den Notebooks aussieht?

O zwei - oh weih

• boah nicht schlecht...

die man sich ja heute richtig an die Verträge dran^^

Wenn das schon nur 2 Stunden dauert :top: :D

Hehe mal gucken ob ich wenn ich heute Abend nach Hause komme auch schon aktiviert worden bin^^

Könnte ja eventuell sein...

Ich glaube die benutzten zum Ende Nitro :cool:, wat für eine Beschleunigung hehe^^

• Vertrag mit Sony Vaio ist freigeschalten, email das es versendet wird, wurde zugestellt *yeeehhhaaa*
    Allerdings beim Auszahlungsvertrag steht immernoch "Warten auf ...." aber ich bin guter Hoffnung.
    Dann hoffe ich einfach mal das ich noch diese Woche ein Sony Notebook in den Händen halte *hüpf*

• Zitat

Original geschrieben von DerOli [...]
    ob sich noch lohnt heut eine Bestellung zu machen oder glaubt ihr es wird nix mehr? [...]

Warum sollte es sich nicht mehr lohnen? In der Angebotsbeschreibung im ersten Posting steht nichts davon, dass es sich heute nicht mehr lohnt. Unter http://www.handy4less.de/bundle/webnwalk_1.php steht, dass die Unterlagen bis 29.02 in Hamburg sein müssen.

Ciao

• Gut, heute wird die Post um 22:30 abgeholt .... versuche dann einen Breif vor 22:30 reinzuwerfen. :D

Glückwunsch an die Freigeschalteten. :D

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    Gut, heute wird die Post um 22:30 abgeholt .... versuche dann einen Breif vor 22:30 reinzuwerfen. :D

Versuchs lieber in einer Filiale mit Einwurf Einschreiben. Das ist bei mir bis jetzt immer am nächsten Tag dagewesen und du hast dank Tracking die beruhigende Gewißheit das die Unterlagen angekommen sind. Soviel teurer ist es auch nicht aber schont die Nerven enorm.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Bestellstatus abfragen - Ergebnisseite

Bestell-ID Aktueller Status Zusatzbemerkungen
    ungültige Bestell-ID

Und jetzt? Heisst das, der Vertrag wurde abgelehnt??

Puh, soeben kam die email, dass der Vertrag freigeschaltet wurde :top:

Hatte schon das schlimmste befürchtet, als ich mich nicht einloggen konnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!