Re: orbit 2
ZitatOriginal geschrieben von taktak
wann ist der orbit 2 lieferbar?
mfg
Hallo,
Orbit 2, kommt direkt von o2, ist bestellt, es gibt aber keinen bestätigten Liefertermin. Kann somit noch Wochen dauern
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: orbit 2
ZitatOriginal geschrieben von taktak
wann ist der orbit 2 lieferbar?
mfg
Hallo,
Orbit 2, kommt direkt von o2, ist bestellt, es gibt aber keinen bestätigten Liefertermin. Kann somit noch Wochen dauern
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Firen
hmm mal ne Frage, das Angebot geht nur mit den hier angeboten Laptops oder?
Oder kann man irgendwie bessere Laptops nehmen wo man draufzahlen muss?
Hallo,
es gibt nur die Modelle, die im ersten posting genannt werden, also nur die 4 Stück aus der Aktion.
Christian
Hy christian,
habe am donnerstag den wnw-vertrag mit dem sony laptop rausgeschickt,
inkl. kopie reisepaß + ec-karte.
lese jetzt (oder besser: habe vorher überlesen...), dass ihr auch eine meldebescheinigung benötigt - die fehlt aber!
kann ich die am montag per fax nachreichen,
oder kann ich euch alternativ meine online handy-rechnung mailen?
danke!
@all:
Welches ist denn das beste Angebot von Christian, wenn man die Sachen weiterverkaufen will um ein anderes Notebook (MacOS) zu kaufen ?..:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@all:
Welches ist denn das beste Angebot von Christian, wenn man die Sachen weiterverkaufen will um ein anderes Notebook (MacOS) zu kaufen ?..:-)
schau dir am besten mal die Preise bei ebay an;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CyD79
Hy christian,
habe am donnerstag den wnw-vertrag mit dem sony laptop rausgeschickt,
inkl. kopie reisepaß + ec-karte.
lese jetzt (oder besser: habe vorher überlesen...), dass ihr auch eine meldebescheinigung benötigt - die fehlt aber!
kann ich die am montag per fax nachreichen,
oder kann ich euch alternativ meine online handy-rechnung mailen?
danke!
auf jeden Fall nachreichen, da sonst der Vertrag nicht eingereicht werden kann.
Es wird wahrscheinlich trotzdem zu einer Verzögerung kommen wegen der Menge der eingereichten Verträge. Mit dem fax/mail kann man erst mal nichts anfangen, da man vielleicht sehr viele von bisher unbearbeiteten Umschlägen öffnen müsste um zu sehen, wo zu das gehört. (es herrscht Sim-Kartenmangel. Es sind Freitag wieder Karten gekommen, aber die Verträge haben sich nun aufgestaut)
Irgendwann bearbeitet man den Vertrag und stellt fest : fehlerhaft. Dann wird man die fehlenden Unterlagen nochmals nachfordern. Wenn diese Nachforderung kommt, dann die Unterlagen halt nochmal nachreichen.
Ein Versuch, es jetzt schon nachzureichen, sollte man aber dennoch machen. Vielleicht klappt es ja, ohne daß eine Nachforderung kommt.
Christian
Interessant, dass du es ansprichst: Bei welcher Auftragszahl bewegen wir uns hier eigentlich? ca.?
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Interessant, dass du es ansprichst: Bei welcher Auftragszahl bewegen wir uns hier eigentlich? ca.?
Du erwartest hier doch nicht wirklich eine Antwort drauf, oder ?
Auf der ersten Seite des Vertrags steht:
Ihr Standard-Telefonbucheintrag/Rufnummernanzeige/Auskunft
Sofern Sie nachstehend keine abweichenden Angaben machen, erklären Sie sich mit der Eintragung in alle Verzeichnisse der Deustchen Telekom AG mit ihrem Namen und ihrer Rufnummer sowie einer entsprechenden Auskunftserteilung einverstanden.
Was muss/darf man machen, damit keine Eintragung erfolgt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!