ZitatOriginal geschrieben von conzi
Wo finde ich das Angebot mit dem Touch Cruise mit TomTom für 49,- Eur und warum gibt es für das Gerät 30,- Eur Rabatt??
Direkt auf Seite 1, das erste Posting! Die 30 Euro sind der TT-Bonus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo finde ich das Angebot mit dem Touch Cruise mit TomTom für 49,- Eur und warum gibt es für das Gerät 30,- Eur Rabatt??
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Achso und der Touch Cruise ohne TomTom für 39,- Eur mit 20,- Eur Rabatt ist ein Standardangebot?
Hatte da wohh einen :apaul:..
Gibt es bei der AUszahlung eigentlich auch den 20 Euro TT Bonus ?
Achso und der Touch Cruise ohne TomTom für 39,- Eur mit 20,- Eur Rabatt ist ein Standardangebot?
Hatte da wohh einen :apaul:..
also ich glaube, dass Touch Cruise standartmässig mit tomtom ausgestattet ist oder irre ich mich etwa?
Zumindest eine Testversion soll darauf sein (1 Stadt oder so), die Vollversion ist dann beim Orbit2 drauf. Bloß bei dem klagen Viele über abgelöste Gummiringe vom Scrollring, Dreck unterm Display etc. Deswegen habe ich trotz der abgespeckten Variante das HTC genommen
Gruß,
Marcel
ZitatOriginal geschrieben von kukikuki
Bei mir wird immer noch auf die Unterlagen gewartet.:(
Schon am Mittwoch habe ich die Unterlagen nachmittags versendet.
hab auch die gleiche Meldung:(
kann ich bei euch auch nen wnw mit ipod classic und auszahlung bekommen??
hab darappas angebot leider verpasst.
Werden am Samtag und Sonntag eigentlich auch Verträge in Hamburg freigeschaltet oder darf ich bis Montag bangen?
ZitatOriginal geschrieben von kukikuki
Bei mir wird immer noch auf die Unterlagen gewartet.:(
Schon am Mittwoch habe ich die Unterlagen nachmittags versendet.
Hallo, es gibt leider kein Status für : "Vertragsunterlagen eingegangen"
Der nächste Status auf "Warten auf Originaleingang" ist "in Freischaltung"
Zitat
Werden am Samtag und Sonntag eigentlich auch Verträge in Hamburg freigeschaltet oder darf ich bis Montag bangen?
Am Wochenende arbeitet keiner in Hamburg, geht also erst am Montag weiter.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Super Angebot :top:
Kannst du schon Angaben zur Verfügbarkeit des xda star machen?
o2, XDA star, schwarz, o2 Braning, derzeit nicht auf Lager, kein Liefertermin bekannt
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!