web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    Ich Vollhorst habe vergessen auf den Brief Die PLZ und Ort zu schreiben ?

oops

Zitat

erfahrungen hiermit ?

na ja, die Post kann viel, aber es dauert.....

Zitat

Kommt es nur mit Name und Postfach an oder gibts Postfächer in vielen Städten mit der gleichen Nummer ergo dass es zurückkommt ? Das wäre richtig ärgerlich..

Naja, kann ja jederzeit den Status abrufen, falls es bis Mitte nächster Woche noch nicht bei euch ist, schick ich es nochmal raus. Hoffe das reicht dann noch..

vielleicht kommts wirklich zurück. Kannst natürlich den Kram nochmal abschicken mit dickem Vermerk auf den Unterlagen (ok, es ist ja die selbe Antragnummer und es sollte keine Doppelaktivierung passieren).

Christian

• Notebook + USB Modem für 186 Euro, wahnsinn, das muss man erstmal nachmachen.

Was ich aber nicht verstehe, warum werden bei euch noch Verträge freigeschaltet und bei WES nicht ?

• Hallo,

selber anrufen geht schneller, da ich bis morgen im Ausland bin und hier dann nur mails schreibe.

Wenn es nur wenige Tage dauert, dann schalten die oft schon den Vertrag frei und warten aufs Handy.

Dass beim Bestellen gleich verbindlich das Handy beiseite gelegt wird, glaube ich nicht so ganz. Weil es gibt auch viele "no-shows", also Kunden die bestellen und dann nicht die Unterlagen abschicken. Aber vielleicht ist es ja wirklich so dynamisch das System und man gibt die Ware nach ein paar Tagen wieder frei.

Ich muss das wirklich mal nachfragen, es wird öfters gefragt.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Notebook + USB Modem für 186 Euro, wahnsinn, das muss man erstmal nachmachen.

Was ich aber nicht verstehe, warum werden bei euch noch Verträge freigeschaltet und bei WES nicht ?

Hallo,

die Vermatktung des Tarifes mit einem Notebook wird von t-mobile durchaus gewünscht.

z.B. eine PS3 mit Duo plus Auszahlung aller Kosten für 2 Jahre und damit zu 99,99% 2 Totkarten pro Bestellung will t-mobile überhaupt nicht.

Deswegen ist D1 stark hinter Händlern her, die nur Auszahlung oder "artfremde Dinge" wie Spielekonsolen, TV Geräte, MP3 Player ect. mit dem Tarif anbieten.

Wir können also nach wie vor aktivieren.

viele Grüße

Christian

• sind die Motorola V8 auf eurer Seite mit 2GB Speicher ?
    Und ist das V9 mit oder ohne Simlock ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    sind die Motorola V8 auf eurer Seite mit 2GB Speicher ?
    Und ist das V9 mit oder ohne Simlock ?

V8 Dark Pearl Grey, laut System : interner Speicher (in MB) 512

V9 : Simlock/Branding Geräte haben bei uns grundsätzlich die Angabe der Einschänkung als Namenszusatz mit drin,

also z.B. "T-Mobile BB 8800 Prosumer mit Netlock" oder z.B. "t-Mobile MDA compact, T-Mobile HWS/SWB"

Beim v9 steht nichts, also ist uns kein Lock und auch kein Branding bekannt.

viele Grüße

Christian

• edit

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• welches ?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    welches ?

Falls die Frage auf mich bezogen war: Das billig Notebook. Für 186 Euro und evtl. kann man ja noch den Stick verkaufen, falls ich ihn irgendwann nicht mehr brauchen sollte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!