web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Hallo,

Es ist alles bestellbar !

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

Viele Grüsse

Christian

Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Hoi,
    kann man noch welche von den Notebooks bestellen insbesondere das fujutsi bundle für 0 euro? wie mach ich das, sehe keinen link!

• Hallo

ist es möglich den anderen bestellung siemens notebook für 0 € zu stonieren und den notebook mit dem 69 euro zu bekommen ?

hab heute morgen den vertrag versendet ?

• Also ich bleibe lieber bei der "jungfräulichen" Version ohne Betriebssystem, da ich Windows Vista eh nur wieder runterschmeissen würde...

Und für 69 Euro lässt sich der Arbeitsspeicher auch ganz ordentlich tunen :p

• Hatte den Link übersehen deshalb die Nachfrage. Ist nun aber bestellt :top:

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• E51

hab gerade gesehen daß das E51 black wieder da ist-also gleich eins bestellt.habe leider keinen Drucker da, also die Formulare per Post angefordert.auch wenns etwas umständlich ist: bitte vergiß mich nicht bei der Flut von Anträgen ;-) Danke, Christian

• Nach dem ich vorhin beim bestellen dringend los musste, wird der HP-Lappi einfach geändert, nach dem ich mich eigentlich für diesen entschieden hatte

Jetzt schwanke ich zw. dem jetzigen Hp oder dem Esprimo Mobile V5535 (VFY:EM81V5535AQ5DE)

Fachleute, was würdet ihr raten? Ist eigentlich nur für Surfen, Email, ab und zu pdf. ,spielen geht gg null...
    Was noch gut wäre, Video`s online anschauen(Sportverein-Wiederholungen, nicht dass, was ihr wieder denkt )

Danke

• Ich hoffe, dass mein Vertrag durchgeht. Hoffentlich kriegt ihr keine Sperre mit den WnW-Verträgen von T-Mobile.

Habe meinen Vertrag am 20.2.08 abgeschickt. Müsste doch eigentlich schon da sein? :)

Ich bin echt gespannt.

handy4less
    weißt du schon, ob Notebooks (0€ Fujitsu-Siemens) schon rausgeschickt wurden?

Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!