ZitatOriginal geschrieben von bkanevski
Nokia N95 8 GB kostet jetzt nur 119 EUR
Danke für den Hinweis, ich hab es vorne abgeändert.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bkanevski
Nokia N95 8 GB kostet jetzt nur 119 EUR
Danke für den Hinweis, ich hab es vorne abgeändert.
viele Grüße
Christian
HOffe, ich kriege die Frage noch beantwortet.
Habe einen italienischen Pass.
WAs genau benötige ich als AUfenthaltsgenehmigung ?
Ist unbefristet, bin auch selbstständig. Meine Frau allerdings ebenfalls, nur arbeitet die nicht, sondern hütet Haus und Hof
Reicht eine Telekomrechnung für beide `?
Wie gehe ich da am besten vor ?
Weiß einer die Antwort ?
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
HOffe, ich kriege die Frage noch beantwortet.
Habe einen italienischen Pass.
Was genau benötige ich als AUfenthaltsgenehmigung ?
Meldebescheinigung geht, oft wird aber auch eine Telekom oder Handyrechnung, die auf den Namen des Kunden läuft, akzeptiert.
Zitat
Ist unbefristet, bin auch selbstständig. Meine Frau allerdings ebenfalls, nur arbeitet die nicht, sondern hütet Haus und Hof
Reicht eine Telekomrechnung für beide `?
Die Telekomrechnung läuft sicher nur auf eine Person, oder ?
Gibt es da vielleicht noch z.B eine Handyrechnung auf den Namen der anderen Person ?
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less Für Fragen zu evtl. abweichenden Lieferadressen, Geräte/Farbwahländerungen nach Ausfüllen des Vertrages, usw bitte direkt in Hamburg anrufen 040-54709-0 (Mo-Fr 10-19 Uhr)
Hab's gerade probiert:
Ist leider keiner zu Hause! :o
Die schuften wahrscheinlich wie die wilden und aktivieren massenhaft Verträge...
hmm probiere es am besten noch einmal, ich habe vorhin auch schon angerufen gehabt und kam direkt durch,...
ZitatOriginal geschrieben von Firen
hmm probiere es am besten noch einmal, ich habe vorhin auch schon angerufen gehabt und kam direkt durch,...
Stimmt! Jetzt ging's auch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Meldebescheinigung geht, oft wird aber auch eine Telekom oder Handyrechnung, die auf den Namen des Kunden läuft, akzeptiert.
Die Telekomrechnung läuft sicher nur auf eine Person, oder ?
Gibt es da vielleicht noch z.B eine Handyrechnung auf den Namen der anderen Person ?
viele Grüße
Christian
Handyrechnung gibts nicht, ist bisher PrePaid.
Steht im Pass oder auf dem PErsonalasuweis nicht irgendwo was wegen Aufenthaltsgenehmigung ?
Ich werde mich mal schlau machen und entsprechende Kopien anfertigen.
Sollte dann doch reichen, oder werden Originale benötigt ? So eine Meldebescheinigung ist imo bischen doof, weil dauert & mit öffentlichen Streiks nerven die momentan stark
Was für alternative Verträge kann man denn angeben ?
Hallo,
pro Person Reisepass und Aufenthaltsgenehmigung/erlaubnis , dazu Adressenachweis. Dann natürlich noch EC Kartenkopie als Kontonachweis.
Adressnachweis ist die aktuelle ! Meldebescheinigung, darf nur ein paar Monate alt sein.
ALTERNATIV zur Meldebescheinigung kann man auch eine Telekom-Rechnung oder eine Mobilfunkrechnung vorlegen, so fern diese auf den eigenen Namen läuft. Diese Alternative geht, weil man damals für diese Verträge bereits auch schon eine Meldebescheinigung vorlegen musste.
viele Grüße
Christian
Kommt die SIM eigentlich mit dem Handy oder wird diese getrennt versandt? Habe letztens einen Brief von T-Mobile bekommen wo sie mich als neuen Kunden begrüßen etc. . Vom Handy bisher noch keine Spur
Grüße,
Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!