Schau Dir mal die anderen WnW-Themen hier im Werbeforum an...
web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus
-
-
-
So, hab auch mal zugeschnappt, bevor du das Angebot auch noch beendest.
Das Motofone F3 und die AZ kommt von deinem Distributor und die 20€ TT-Bonus von dir?
Vielen Dank&Gruß
p.s.: Unterlagen gehen morgen raus!
-
Zitat
Original geschrieben von Dortje
Wie meinst du das genau? Ist der Ansturm zu groß?t-mobile hat eigentlich etwas wirtschaftlich unkluges gemacht. ca 400 Euro Provision für einen Tarif herauszurücken, der nur 216 Euro einbringt (sofern die Karte nicht genutzt wird)
Also haben die Leute wie verrückt Duo Verträge abgeschlossen. Klar, ein z.B. gratis EEC PC inkl Kostenerstattung für 2 Jahre für beide Karten ist ein Knallerangebot.
1. Reaktion von t-mobile : sofortiger Stop von 2 Karte auf eine Person, schon mal der erste Schritt zur Schadensbegrenzung.
Die Bestellungen kommen weiterhin in Massen.
2. Reaktion von t-mobile : einige Händler dürfen derzeit bereits den Tarif nicht mehr schalten
Da ist es naheliegend, die Provisionen immer monatsweise gelten, am 1. März die Provisionen extrem zu senken.
Das gleiche hatten wir schon vor einiger Zeit mit dem Relax 50 Student, der ging vorübergehend richtig runter, und vor kurzem noch der Vodafone 50 Student, dessen Provision rapide gesunken ist. Alles Folgen von überbezahlten Karten, die kaum oder nie genutzt wurden.
Also generell die Bitte an die Besteller, die Karte wenigstens sporadisch mal zu nutzen oder wenigstens die Karte mal einzubuchen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Das Motofone F3 und die AZ kommt von deinem Distributor und die 20€ TT-Bonus von dir?genau
-
Hi,
also ich würde gerne 2x das N82 ordern, aber muss den Vertrag ausdrucken.
besteht da die Möglichkeit ihn blanko zu kriegen, dass ich es ausfülle anschließend, weil habe die entsprechenden Daten (Personalausweis etc.) momentan nicht zur Hand (mache es für meinen Dad) und würde es anschließend manuell nachtragen.
Nur wenn ich die nicht eingebe, sagt er mir dass die Daten fehlen..
Also 2x würd ich gern das N82 haben
Möglichkeit blanko auszudrucken ? Ansonsten mache ich das morgen Abend, aber nich dass das Angebot dann weg ist :o
-
Hallo Christian,
Ich habe die Unterlagen heute abgeschickt. Sollten morgen bei etronixx sein.
Wie wäre es denn, wenn t-mobile das Angebot morgen oder übermorgen beenden würde? Würde der Vertrag trotzdem noch geschalten, also geht man dann nach dem Datum des Poststempels oder nach dem Tag des Posteingangs?
PS: ich werde die Karte nutzen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
..Möglichkeit blanko auszudrucken ?Hallo,
man muss den Vertrag am Bildschriem komplett ausfüllen, erst dann kann gedruckt werden. Durch dass komplette Ausfüllen sind die Daten bereits beim Großhändler im System, das spart Zeit. Und die Zeitersparnis spiegelt sich im Preis wieder.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wie wäre es denn, wenn t-mobile das Angebot morgen oder übermorgen beenden würde? Würde der Vertrag trotzdem noch geschalten, also geht man dann nach dem Datum des Poststempels oder nach dem Tag des Posteingangs?Würden wir eine "Schaltsperre" bekommen, dann würden die Unterlagen nicht mehr bearbeitet werden können. Würde es etwas geben wie : Ab dem Tag x kann man nicht mehr schalten, dann müssten die Unterlagen vor dem Tag x auch vorliegen. Da wäre also das vorliegen der kompletten Unterlagen spätestens am letzt möglichen Schaltungstag nötig.
Christian
-
Ich habe gerade den Vertrag mit dem N82 gemacht. Ich habe auf den Vertrag geschrieben "+ eur. 20,- TT Bonus". Reicht das aus, um den Bonus zu bekommen? Geht der Vertrag gleich in bearbeitung oder erst nach Papiereingang?
Gruß,
Chris
-
Kann ich den fälligen Betrag von 9*24=216 Euro sofort auf ein Konto bei Tmobile überweisen und somit keine monatliche Rechnung mehr von denen bekommen?
Hat jemand schon den Vertrag komplett abgeschlossen und auch die Auszahlung so zeitnah erhalten, wie handy4less es mitteilt?
Nochmals an handy4less: Überweisung der Auszahlung erfolgt nach Freischaltung - sprich ca. 1 Woche nach dem abschicken meiner Unterlagen habe ich Handy und Geld (+- paar Tage..)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!