web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von klomann666
    hallo christian
    ich wollte gerade den laptop mit dem usb-modem bestellen.allerdings komme ich bei schritt drei nicht weiter.es wird die 10-stellige personalausweisnummer verlangt.mein polnischer perso hat aber nur eine 9-stellige (3 buchstaben+ 6 ziffern).was kann ich machen?

mfg

ps: supper support hier!

die richtige Nationalität angegeben ? Wenn ja, vielleicht mit 0 auffüellen, also 0 und dann die anderen 9 Zahlen/Buchstaben

Christian

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wollte auch gerade bestellen, man kann das 8800 Arte nicht mehr auswählen?! Es ist nicht mehr in der Liste....

versuch es noch ein paar mal, das System ist ein wenig überlastet

http://www.handy4less.de/bundl…s_mit_nokia_8800_arte.php

Christian

• Zitat

Werden die Geräte auch von Hamburg aus verschickt? Könnte man die auch abholen?

Versand ist aus Hamburg raus. Das ganze läuft stark automatisiert ab.

Kannst es ja mal versuchen, ob Abholung geht : Telefon 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr)

Christian

• Bestellung klappt wieder, wenn auch langsam :D

Zur Passnummer: man muss einfach wenn die Nummer keine 10 Stellen hat, vorne mit Nullen auffüllen.

Frage bzgl. des Wohnsitzes: können sich der Wohnsitz und die Lieferadresse des Gerätes unterscheiden?
    Oder anders: ist die Rechnungsadresse auch die Lieferadresse des Gerätes?

Super Service hier :top:

Gruß, lazybee

• hat sich erledigt.
    ich bestell dann mal...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Hi, ich habe auch einen Vertrag mit einem Notebook+Modem+WnW abgeschlossen. Der Brief muss nur noch verschickt werden.
    Kann man auch eine andere Lieferadresse angeben?

Hat einer, deren Vertrag erfolgreich freigeschaltet worden ist, die Auszahlung (tt-bonus) schon erhalten?

handy4less:
    Kann man irgendwie auch mehr RAM in das Notebook bekommen gegen einen kleinen Aufpreis? :)

• Zitat

Frage bzgl. des Wohnsitzes: können sich der Wohnsitz und die Lieferadresse des Gerätes unterscheiden?

Super Service hier :top:

Hallo,

aus Sicherheitsgründen wird in der Regel immer an die Meldeadresse verschickt.

Ich glaube nicht, daß man es ändern kann, wenn Du es dennoch versuchen willst : 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr)

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    Hi, ich habe auch einen Vertrag mit einem Notebook+Modem+WnW abgeschlossen. Der Brief muss nur noch verschickt werden.
    Kann man auch eine andere Lieferadresse angeben?

Hallo,

aus Sicherheitsgründen wird in der Regel immer an die Meldeadresse verschickt.

Ich glaube nicht, daß man es ändern kann, wenn Du es dennoch versuchen willst : 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr)

Zitat

Kann man irgendwie auch mehr RAM in das Notebook bekommen gegen einen kleinen Aufpreis? :)

Die Geräte baut der Großhändler nicht selbst zusammen sondern kauft diese fertig. Da sind leider keine Änderungen möglich.

viele Grüße

Christian

• Danke. Wird bei dem Vertrag eigentlich auch eine e-Mail-Flatfür 3 Testmonate dazugebucht?

Wie sieht es mit einem F3 aus? Kann man es irgendwie bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!