web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Gibt es noch Kunden, deren verträge im Februar aktiviert worden sind und noch auf eigentlich lieferbare Geräte (wie z.B. K800i, Motofone F3 ect) warten ? Da würde ich mich über die Antragsnummer freuen.

Bis Freitag wars lieferbar, dann auf einmal nicht. Die Dame in HH meinte schon, das wir uns was anderes aussuchen müßten. Jetzt steht es auf lieferbar. Ich hoffe es wird jetzt endlich versandt (313379483896).

• Man ey.. heute kam auch nichts. ich will das notebook schon jetzt. os installieren etc dauert auch lang. stick kann ja nachgeliefert werden.

man ist das blöd. :(

sie können ja als erstes beide notebooks an mich senden, und später beide sticks. das ist das selbe wie wenn die als notebook+stick einzeln kommen.

:( mannoooo

• Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Bis Freitag wars lieferbar, dann auf einmal nicht. Die Dame in HH meinte schon, das wir uns was anderes aussuchen müßten. Jetzt steht es auf lieferbar. Ich hoffe es wird jetzt endlich versandt (313379483896).

Hallo,

das Paket wurde doch gestern morgen um 1004 zugestellt.....

Christian

• Klasse Ablauf :top:

Unterlagen verschickt am 25.02.2008
    Freigeschaltet am 28.02.2008
    Bonuszahlung auf Konto am 06.03.2008
    Handys gestern geliefert worden am 10.03.2008
    Überweisung heute auf meinem Konto am 11.03.2008

Der Informationsfluss und die Kommunikation war ideal (und das ohne großes Nachfragen).
    Danke Christian für diese Aktion!

:top: :top: :top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hallo,

mein Motofone F3 wurde bereits am 29.02. versendet. Habe es auch Anfang März erhalten.
    Die Bonuszahlung habe ich ebenfalls bekommen.

Nur die Auszahlung von etronixx (335 EUR) fehlt noch.
    Laut Christian sollte die doch eine Woche nach Geräteversand überwiesen werden?

Meine Auftragsnr.: 313379487900

• Hallo babelfish,

geht mir genauso. Meine Bestellung wurde auch am 29.2 versendet und ich habe Sie auch erhalten aber die restliche Auszahlung lässt noch auf sich warten.
    Eine wirklich aussagekräftige Antwort bekommt man hierzu leider nicht von etronixx.
    Es könne bis zu 1 1/2 Wochen dauern.

xwilli

• Habe mein Handy (Razr2 V8) gestern erhalten, allerdings fehlen eine
    deutsche Bedienungsanleitung und die sonst im Lieferumfang enthaltene Handytasche ... werde mal nachfragen. Wann die Auszahlung kommt
    bin ich auch mal gespannt.

Aber bis jetzt : :top:

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

das Paket wurde doch gestern morgen um 1004 zugestellt.....

Christian

Das war nur die Sim-Karte.

Wir haben aber gerade eben nochmal angerufen und die Mitarbeiterin meinte, das das Handy nun auch unterwegs ist! Die Freude ist groß und hoffentlich können wir dann ab morgen schön mit dem neuen Handy navigieren... :top:

• Hallo !
    Wo kann man denn die Verfügbarkeit überprüfen .
    Warte immer noch auf mein Notebook V5335
    Sind immer noch keine lieferbar ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!