web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
      handy4less,


    habt ihr eigentlich keine Probleme die WnW-Verträge zu aktivieren?
    I


    Hallo,


    heute wurden bei uns Verträge aktiviert. Generell ist t-mobile aber von den web&walk Angeboten wohl nicht begeistert und macht einigen Händlern angeblich auch schon mächtig Stress. Ich gehe davon aus, daß es im März solche Angebote nicht mehr geben wird.


    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von c0rvette
    Die Lieferzeit fürs Touch Cruise von der ersten Seite gilt auch für meines, oder? Als ich bestellt hatte, stand es dort zumindest noch nicht, deswegen frage ich lieber. Nicht dass ich die 49€ nicht parat habe wenn der Postbote klingelt ;).


    Hallo Marcel,


    man wollte gerade bei den HTC nur aktivieren, wenn auch passend Geräte da sind.


    Auf jeden Fall solltest Du auch eine Versandemail bekommen, wenn das Paket raus geht.



    viele Grüße


    Christian

  • Hi Christian,


    okay danke Dir :). Mein Onlinestatus sagt "Freigeschaltet", die Mail habe ich wie gesagt auch bekommen. Na dann bin ich ja mal gespannt.


    Grüße,
    Marcel


  • Was ist denn maßgeblich, die Bestellung über die Website oder der Eingang der Vertragsunterlagen per Post? Müssen die Vertragsunterlagen per Post vorliegen? Per Mail wären die ja ruckzuck da (ausfüllen - ausdrucken - einscannen - als pdf drucken und per Mail zuschicken)...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Was ist denn maßgeblich, die Bestellung über die Website oder der Eingang der Vertragsunterlagen per Post? Müssen die Vertragsunterlagen per Post vorliegen?


    Die Unterlagen müssen im Original vorliegen (also per Post schicken) und rechtzeitig da sein.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Die Unterlagen müssen im Original vorliegen (also per Post schicken) und rechtzeitig da sein.



    Christian


    Immer diese Bürokratie.. :mad:


    Hat T-mobile euch zufällig schon irgendwelche Aktivierungsschwierigkeiten signalisiert!?


    bevor ich vergesse: super Service mit den schnellen Antworten...


    Wenn das mit der Aktivierung klappen würde, wär alles top... :D

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • hallo christian
    ich wollte gerade den laptop mit dem usb-modem bestellen.allerdings komme ich bei schritt drei nicht weiter.es wird die 10-stellige personalausweisnummer verlangt.mein polnischer perso hat aber nur eine 9-stellige (3 buchstaben+ 6 ziffern).was kann ich machen?


    mfg


    ps: super support hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!