web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• "Bis 18 Uhr"

Kann man so nicht stehen lassen. Ein Anruf bei dem zuständigen Depot genügt, um zu wissen, wann der Fahrer in deiner Gegend/ Stadt ca. ist. Bei mir wäre er ca. 12:00 - 12:30, laut Depot.

Momentan ist es 13:20... :mad: :D

Gut das es im Leben wichtigere Sachen gibt :top:

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    man ... meine ware wurde immer noch nciht mal versendet... :/

Was ich hier im Thread so gelesen habe, kam der Link mit den Paketnummern immer erst gegen Nachmittag, also vielleicht passiert bei dir in den nächsten 2 Stunden ja noch was ;)

Gruß, lazybee

• Erste REchnung T-Mobile

Ich habe mine erste Rechnung von T-Mobile bekommen aber da scheint etwas nicht zu stimmen:
    Rechnungszeitraum 26.02-29.02.08 das sind 4 Tage.
    Bei 9€GG p.M. sind das 9/29(da Februar) * 4 =1,24€ .
    Gut T-Mobile kam jetzt auf 1,26€ aber das sollte nicht das Problem sein. Darauf kommen jetzt aber nochmal 19%MwSt macht laut TM jetzt einen Rechnungbetrag von 1,50€. Auf den Monat hochgerechnet bedeutet dies aber nicht eine GG von 9€ sondern 1,5€/4*30=11,25€ GG pro Monat.
    Falls ich da jetzt einen Rechen-/Denkfehler habe korrigiert mich bitte aber ich bin bei einer GG von 9€ auch davon ausgegangen das dies inkl. MwSt. ist.

O zwei - oh weih

• Ups, beim schreiben klinkelt`s doch tatsächlich.

Der Fahrer weiss aber auch, wie man zu 1,-€ Trinkgeld kommt. "Habe kein Wechselgeld". Naja, ist Wochenende, bin ja nicht so. :rolleyes:

- Donnerstag vor 2 Wochen online bestellt
    - Freitag alles in Briefkasten
    - Dienstag "Freigeschaltet"
    - Nix-Nix-Nix....
    - bis diesen Dienstag "Daten an GLS übermittelt"
    - Mittwoch "Ware übergeben"

- jetzt am Instalieren

Warum gibt es keine separate CD, mit der Software drauf, dazu?

PS: Stick bestellt und geliefert

Christian, Danke... :top:

• Habe mir unseren Tarif gerade nochmal auf t-mobile.de angeguckt, finde keinerlei Informationen zu netto/brutto...?
    Es heißt nur "9,00 Euro monatlich".
    Eventuell mal Hotline fragen?

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habe mir unseren Tarif gerade nochmal auf t-mobile.de angeguckt, finde keinerlei Informationen zu netto/brutto...?
    Es heißt nur "9,00 Euro monatlich".
    Eventuell mal Hotline fragen?

Wäre eine ziemliche unverschämtheit, immerhin hatte ich nach nachgefragt und mir wurde von handy4less versichert das es "9 Euro Fixkosten im Monat sind" was soviel heißt wie keine weiteren kosten, ich kann es mir also nicht vorstellen ich denke da hat t-mobile was bei der rechnung verzockt.

• Bei meinen 99,00.- Zuzahlung ist die Steuer ausgewiesen.
    Genau so, wie auf der ersten Rechnung. Also denek ich mal 9,00,- inkl. :top:

• Re: Erste REchnung T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000

Bei 9€GG p.M. sind das 9/29(da Februar) * 4 =1,24€ .
    Gut T-Mobile kam jetzt auf 1,26€ aber das sollte nicht das Problem sein. Darauf kommen jetzt aber nochmal 19%MwSt macht laut TM jetzt einen Rechnungbetrag von 1,50€. Auf den Monat hochgerechnet bedeutet dies aber nicht eine GG von 9€ sondern 1,5€/4*30=11,25€ GG pro Monat.

Wieso kommt auf diesen Betrag von 1,26 noch die Mwst?
    Wenn die in den 9, über die man den anteiligen Betrag von 1,26 berechnet hat, schon drin ist?

Wäre das dann nicht doppelt Mwst??

Sorry, wenn mein Gedankengang Mist ist, aber in Mathe war ich noch nie gut, dafür in Latein :p

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!