Apple I phone, Kaufentsscheidung!!!

  • Hallo


    Ich bin mir am überlegen ob ich mir das Apple I phone kaufen soll.


    Habe deshalb einige Fragen zum Gerät:


    1. Kann man mit dem integrierten IPOD auch ohne Headset Musik hören?
    2. Welche Alternativen gibt es zum Apple Iphone?

  • zu 1) ja, kann man
    zu 2) zur Multi-Touch Bedienung des iPhones gibt es derzeit keine Alternativen ... ;)


    Gruß Newchurch

  • Multitouch = Man kann den TS mit so genannten Gesten bedienen, d.h. Beispiel: zwei finger auseinander ziehen --> Bild wird größer. Finger zusammenziehen --> Bild wird kleiner!! Man kann auch mit 2 Fingern den TS bedienen. Sosnt waren immer nur einer möglich!!


    und zu 1: Nein, das iPhone hat keine intergrierten Lautsprecher. Man muss immer ein headset angeschlossen haben!!


    Gruß

    Tach

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    WAs bedeutet genau Multi-Touch Bedienung?


    Der Bildschirm registriert mehrere Berührungen (also z.B. einen Finger oben lins und einen unten rechts) gleichzeitig..

  • Hallo,hätte da auch noch mal ne Frage. Wenn jetzt am 26. 02. der SDK rauskommt, wird es dann solche Programme geben, wie sie jetzt im Installer,bei einem gejailbreakten Iphone, sind ? Zum Beispiel die mms Funktion, oder die Zoomfunktion der Kamera ? Gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    Hallo,hätte da auch noch mal ne Frage. Wenn jetzt am 26. 02. der SDK rauskommt, wird es dann solche Programme geben, wie sie jetzt im Installer,bei einem gejailbreakten Iphone, sind ? Zum Beispiel die mms Funktion, oder die Zoomfunktion der Kamera ? Gruß

    Hier kann niemand hellsehen.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • :-) ja ok, habe mich da wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte, ist es programmiertechnisch möglich z.B. die mms Funktion, einzubinden ? Im Installer gibt es ja so eine Funktion. Also dachte ich mir,technisch müßte das iPhone es eigentlich können - oder ? Wenn ja,könnte ich mich vielleicht auch noch mit dem Teil anfreunden :-). Gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!