Problem mit Nokia 6110 Navigator...

• Moinsen ...

ich habe ein Nokia 6110 Navigator...

Seit dem es eingeschickt war geht das Navi nicht mehr... meine Speicherkarte soll fehlerhaft sein ...

Was kann ich tun?

Ich habe Route66 Software da... und will Deutschland neu installieren aber es passt ja nicht auf die Speicherkarte!

Wer kann mir helfen?!

Würde mich über ein technik Freund freuen, mit dem ich ggf. Telefonisch das ganze durch gehen kann ... rufe gerne an!

Thx schonmal ..

Gruß ein geschädigter Nokia Kunde...

• wenns nicht drauf paßt, wirst du wohl um den kauf einer neuen nicht rumkommen. formatier sie doch mal...

was ist denn mit nokia maps? kommt das nicht in frage?

• Wieder zurück zum NSC, es muss voll funktionsfähig sein wenn es vom Service zurück kommt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also es heißt von der Reparatur...

Mein einer Karte aus dem "Auslieferungszustand" soll es funktioniert haben so steht es im schreiben der reparatur...

und nun gehts mit meiner karte nicht... passt nicht drauf...

400 mb is das material von deutschland groß ... und die nokia karte is nur 64 mb groß ...

versteh ich nicht....

bitte um Hilfe... der NSC hilft nicht...

• 64MB? Das 6110 wird doch mit sicherheit mit einer größeren Karte ausgeliefert...

• Zitat

Original geschrieben von KeLLoGs-T!Ga
    nö... standart karte..

nichts gewechselt...

Standard 64MB? Hast Du das Telefon bei ebay erstanden? Ich glaube da hat jemand die Karten getauscht. Es hätte eine 256 oder 512MB-Karte dabei sein müssen. Ich glaube bei mir war's eine 512er.

• Lieferumfang laut Nokia Homepage:

Zitat

Nokia microSD-Speicherkarte MU-27 (256 MByte) oder Nokia microSD-Speicherkarte MU-28 (512 MByte)**
    **Die im Lieferumfang enthaltenen Speicherkarte bietet je nach Land oder Ländergruppe, in dem/der das Nokia 6110 gekauft wird, Platz für 256 oder 512 MByte an Standort- und Kartendaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!