Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    ..... Die kannst du ohne Probleme kündigen und dann den Wechsel in die Day Flat beauftragen.

Nach diesem Erfahrungsbericht , ist dieses Vorgehen sicher nicht empfehlenswert!

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Aber gerade da steht doch, dass dies möglich ist! :confused:

Da steht, wer die Option-L kündigt landet in der Option data30 und eben nicht in der dayflat-Option.

• Zitat

Original geschrieben von FrankBB
    Da steht, wer die Option-L kündigt landet in der Option data30 und eben nicht in der dayflat-Option.

Ja nee ist klar, wenn man NUR die Option L annuliert fällt man natürlich auf der Standarteinstellung und das ist in diesem Fall Data30.
    Wenn ich allerdings in die DayFlat möchte schreibe ich das auch dazu und sage das dem Kundenservice auch.

Daher schrieb ich auch:

Zitat

Die kannst du ohne Probleme kündigen und dann den Wechsel in die Day Flat beauftragen.

Man muß das schon "beauftragen". Es ist allerdings kein Problem, da DayFlat und Data30 beides "gleichberechtigte" Optionen für den Plus und oder den Connect sind.

Ist halt wieder ein typischer Kundenfehler, sry wenn ich das so schreibe. :rolleyes:

Grüße
    Denis

• Web & Walk Duo

Hallo,

ich habe einen WnW Plus Duo Vertrag den ich gerne in den WnW Connect Duo ändern würde.

Muss ich den 2x wechseln (weil Duo) ?

Für eine Kündigung: Muss der Vertrag auch 2x gekündigt werden?

Vielen Dank für die Antworten!

• Re: Web & Walk Duo

Beides ja.

• Hey,

kann man jetzt eigentlich noch vom "web'n'walk Plus" für 9€ in den "web'n'walk Connect" für 5€ wechseln?
    Habe ein paar Seiten zuvor gesesen, dass das nur über die Hotline geht und auch da nicht garantiert, da der Connect ausläuft?

Problem ist, dass ich da erst in zwei Wochen anrufen könnte... Und wenn ich dann z.B. am 10.1.09 anrufe, wäre es doch blöd, wenn sie mir erzählen würden, dass der Wechsel nicht mehr möglich ist. Also weiß da jemand mehr? Wechsel definitiv auch 2009 noch möglich?

• Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Wie soll dir das jemand sagen.
    Da hilft wohl nur ausprobieren.

zum beispiel die gesamtpreisliste der t-mobile-homepage kann dir das sagen. einfach mal augen öffnen.
    da muss man dann nichts "ausprobieren", sondern sich darauf berufen, und ende.

• Die Frage ist halt, ob die auch noch 2009 gilt. Dachte das weiß vielleicht jemand... Nicht dass ich anrufe und sie's dann am 1.1.09 geändert haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!