Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich halte es nicht für dreist, dass der Tarifwechsel etwas kostet (ganz im Gegenteil, immerhin hat Timo Beil mir meinen Ipod Touch finanziert ;)). Schlechter Service ist es aber, wenn ich auf meine Anfrage keinerlei Antwort erhalte und nur an der Rechnung erkenne, dass der Tarif überhaupt gewechselt wurde.

OK, dann hast Du natürlich recht. Fehlende oder unvollständige Antworten sind natürlich zu kritisieren.

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Aber trotzdem muss man den Kunden doch davon unterichten, nicht alle T-Mobile Kunden sind user in diesem Forum. ;)

Außer den TT´lern kommt aber vielleicht gar keiner auf die Idee, von Plus nach Connect zu wechseln ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,
    habe webn walk connect DayFlat. Wenn man die DayFlat benutzt, wird das dann bei der Homepage von T-mobile angezeigt? Weis das vielleicht jemand?

• ...wie issn das jetzt?
    Kenne diesen Vertrag nur in zusammenhang mit nem Vertrag für 5 euro im Monat. Eigentlich brauch ich nur das Handy, ist dabei. Ich will diese W´n´w funktion garnicht nutzen! Auf was muß ich denn jetzt achten? Nicht mit dem Handy /zufällig) ins Internet gehen?

• Erfahrung mit der Meldung?

Hey, wollt meinen WNW PLUS gerade auf WNW Connect wechsel, da kam folgende Meldung:

"Für Ihren Vertrag können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten."

Was mach ich falsch?
    Wechsel laut Tabelle möglich....
    Im TT über SuFu keine Lösung gefunden.

Danke im Voraus!

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Ich habe Ende Mai einen webnwalk plus mit 6-monatiger Option L abgeschlossen. Ich habe ihn nicht in den connect umgewandelt, möchte aber sobald die 6 Monate um sind, zur dayflat-Option wechseln.

DaRappa hat damals, wie viele andere Händler auch zugesichert, dass dies möglich sein wird. Auf den t-mobile Seiten liest man aber immer "....in Verbindung mit einer Datenoption (mind. Data 30)"

Daher meine Fragen:

1. hat schon jemand diesen Optionswechsel durchgeführt?
    2. ging es online oder musste an der hotline verhandelt werden?

• Das ist eine Datenoption mit 6-monatiger Laufzeit. Die kannst du ohne Probleme kündigen und dann den Wechsel in die Day Flat beauftragen.

Geht meines Wissens nach nur über eMail an Kundenservice (wobei das bei mir damals beim Wechsel vom Plus in Connect abgelehnt wurde) oder per Hotline (dann ohne Probleme bei mir).
    Der Wechsel vom Plus zu Connect kostet allerdings einmalig 49,95€.

Online direkt geht dieser Wechsel nicht, ist nicht in der Wechselmaske eingetragen (wars zumindest nicht bei mir).

Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!