Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Deswegen hatte ich ja "meist?" geschrieben, weil ich die Anrechenbarkeit auch auf die Grundgebühr nicht ausschließen konnte.
    Vielleicht wär "eventuell" das passendere Wort gewesen?! ;)
    Meine letzte, für meine Vertragsverlängerung ausgehandelte Gutschrift wurde eben nicht auf die Grundgebühren angerechnet, sondern wird monatlich von den Gesprächskosten aufgezehrt.

Es wär auf jeden Fall mal ein Versuch wert, bei der Onlinerechnung nachzuschauen, ob die Gutschrift da vermerkt ist.
    Zumindest scheint es somit offensichtlich beide Möglichkeiten des "Gutschriftenverbrauchs" bei T-Mobile zu geben.

Gruß,
    Martin

• Ich habe über das Email Formular den Vertrag umstellen lassen. Ich bekam nie eine Antwort und bemerkte erst auf der Rechnung, dass der Wechsel durchgeführt wurde. Von Wechselkosten wusste ich nichts (;)), mir wurde nichts davon gesagt. Kann ich das Geld zurück fordern?

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Probier es.

Ich hab die hälfte zurückbekommen, andere alles und manche nix !

Gruß

Auf meine Beschwerde kam 2 Tage später ein dicker A4-Umschlag von T-Mobile mit der aktuellen Gesamtpreisliste und dem Hinweis, dass die Gebühr dort aufgelistet ist :mad:

• Das ist ja wirklich dreist. :eek:
    Ich hoffe mal, dass ich mehr Glück habe.

• So, hab vorgestern auch für 50€ auf Connect umgestellt und muss sagen, wirklich gute Hotline. Spart mich wieder 42€ :)

Bin ja mal gespannt ab wann T-Mobile die Datentarife wieder ändert. Hoffentlich zum Guten hin :)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Und ich habe nun schon 10 mal da angerufen und höre immer nur, dass kein wechsel in den connect mehr möglich ist. Ich hätte ja ne gute Subvention bekommen....

Was mach ich nur falsch? -.-

• Ich habe einfach über das Kontakformular angefragt, dann haben sie ihn umgestellt. Das ist jetzt aber auch schon eine Weile her.

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Das ist ja wirklich dreist. :eek:
    Ich hoffe mal, dass ich mehr Glück habe.

Bleibt doch mal alle auf dem Teppich. Was ist denn daran dreist, wenn die regulären Tarife auch verlangt werden? Das ist schlichtweg der Normalfall. Alle, die weniger zahlen mussten, haben einfach Schwein gehabt. Einen Rechtsanspruch auf die kulante Lösung gibt es nicht. Wenn man zum regulären Tarif wechselt, kann man ja immernoch über 40 Euro sparen. (Jedenfalls solange die Lücke nicht auch gestopft wird)

• Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich halte es nicht für dreist, dass der Tarifwechsel etwas kostet (ganz im Gegenteil, immerhin hat Timo Beil mir meinen Ipod Touch finanziert ;)). Schlechter Service ist es aber, wenn ich auf meine Anfrage keinerlei Antwort erhalte und nur an der Rechnung erkenne, dass der Tarif überhaupt gewechselt wurde. Das dann auch noch 50 € Gebühren auf der Rechnung aufgeführt werden, von denen mir nichts gesagt wurde halte ich für frech.

Ich habe auch darum gebeten, dass die Email Flat Option gekündigt wird. Ob dies nun passiert ist? Keine Ahnung, werd ich dann an der Rechnung erkennen...

Natürlich wusste ich von diesen Kosten und bin auch bereit diese zu zahlen. Aber trotzdem muss man den Kunden doch davon unterichten, nicht alle T-Mobile Kunden sind user in diesem Forum. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!