ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
wie meinst du das mitm freischalten ?`
ich musste irgendwie die sim karten glaube ich freischalten, bevor ich da online irgendwas nutzen konnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
wie meinst du das mitm freischalten ?`
ich musste irgendwie die sim karten glaube ich freischalten, bevor ich da online irgendwas nutzen konnte.
ya, das ist schon klar.
Aber das ist ja das absurde,
ich habe 1 Karte freigeschaltet von mir, die auf meinen Namen und über Konto A läuft. Daraufhin habe ich mich eingeloggt und 3 Verträge angezeigt die meinem Vater und meiner Mutter gehören, die jedoch über Konto B laufen (Konto A und B sind meine Konten). Mich wundert dies extrem, vor allem weil ich noch einen Vertrag über Konto A laufen habe, der jedoch nicht angezeigt wurde. Woran das liegt frag ich mich, weil die Karten meiner Eltern hatte ich noch nicht freigeschaltet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ilcerebro
Bin auch über das Webformular gewechselt, habe die Bestätigung ohne Erwähnung von Wechselkosten bekommen, und dann eine schriftliche Bestätigung ohne Wechselkosten.
Dann die Rechnung vom März, baam - Wechselkosten.
Habe eine Webformularanfrage geschrieben, die jedoch patzig im Sinne von "ist halt so" erwirder wurde. Habe heute angerufen und eine nette Dame am Telefon ganz ahnungslos gefragt
"jaa, hatte den Vertrag, bin dann gewechselt und nu NACHTRÄGLICHE Kosten, datt geht nicht, verstehen mich ja sicher".
Sie noch so "den Stick haben sie aber für ein Euro ?" - ich denke mir -stick und EEE und Auszahlung hehe- "ja den gabs für 1 Euro". Gab auch keine Rückfragen daß bisher kein byte Daten über die Karte geflossen sind
Und dann Rückfrage beim Supervisor, "Gebühr wird erstattet, ist doch klar"
Also - nicht klein beigeben sondern nett aber beharrlich auf der Erstattung bestehen, gerade wenn die Gebühr vor dem Wechsel nicht angekündigt war ...
Mit webformular meinst Du doch sicherlich unter Kontakt den Email support oder gibt es da irgendein spezielleres Formular ? Hab das nämlich ebend auch beauftragt.
Danke schonmal für die Antwort
Welche Nummer habt ihr angerufen ?
Ich habe gesagt ich bin Vertragskunde aber leider nur mit Datenkarte und habe um Rückruf gebeten, weil ich bei der Hotline nie durchkomme. Hat prima gefunzt und Tarifwechsel für 37,50 €
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Welche Nummer habt ihr angerufen ?
Vom normalen T Mobile Hanfy die 2202 ist ja auch kostenfrei, wenn du keinen Timo Beil Vertrag hast,dann gibts ne 01803 Nummer.
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Ich gehe sogar fest davon aus, dass die 50 EUR erstmal berechnet werden, dann aber aus Kulanz in den Folgemonaten wieder gutgeschrieben werden. Mal abwarten ...
So, gestern kam die letzte meiner 3 WnW Rechnungen, und auch dieser Vertrag wurde, wie die beiden anderen, kostenfrei auf den Connect umgestellt.
Somit hatte es doch etwas gebracht, auf der CeBit nachzufragen.
N8,
BLADES
Alternative Nr. für Flatrate Nutzer ohne T-Mobile-Anschluss.
0228-939-2202
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Also ich habe heute einen Brief von T-Mobile bekommen, wo ich um eine direkte STellungnahme gebeten habe, warum in der Februar Preisliste die 49,95 der Wechselgebühr nicht drinstanden. Daraufhin kam die Antwort da ich im März gewechselt bin, gilt die Märzpreisliste.
Ich habe ebend angerufen, und hatte eine sehr nette Dame von Timo Beil und die hat mir bei beiden Verträgen die 49,95 Euro gutgeschrieben. Sie gab zu, dass derzeit keiner mehr bei den Tarifen durchblickte. :top:
Danke, T-Mobile
Hat jemand diese Liste vom Februar ?
Hab gerade meine wechselgebühr von 50 auf 25 Drücken können !
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Hat jemand diese Liste vom Februar ?
Hab gerade meine wechselgebühr von 50 auf 25 Drücken können !
Gruß
Dann sei doch zufrieden! Wozu brauchst Du noch die Februarliste? Ursprünglich hättest Du 50€ zahlen müssen, was Dir bei Abschluss des Angebots auch bekannt war; jetzt nur noch die Hälfte. So what?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!