Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

  • Wieso wird hier eigentlich alle 2 Wochen die gleiche Sau durchs Dorf getrieben?


    Schönes Wochenende!

  • Zitat

    Original geschrieben von stram
    Wieso wird hier eigentlich alle 2 Wochen die gleiche Sau durchs Dorf getrieben?


    Schönes Wochenende!


    Damit es wohl nicht langweilig wird ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerPaule
    Man kann aus dem Vertrag nicht mehr wechseln, es ist nur eine Verlängerung nach 3 Monaten möglich.


    Wechsel ist nur per Anruf oder Webmailer möglich,von Deinem Account aus geht das nicht.

    Gruß,MP2005

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    Bei meinen Web'n Walk-Verträgen steht "Eine Vertragsverlängerung ist ab dem 14.05.2008 möglich".


    Das wurde in einem anderen Angebot schon so ähnlich angesprochen, allerdings bei einem Basix Eco: Man kann wohl nach 3 Monaten verlängern für 24 Monate ab Verlängerung, also dann ca. 27 Monate insgesamt.
    Aber die Frage ist, was es für eine Subvention dann für die Verlängerung eines wnw Connect wohl geben wird? Eher wenig.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ich hole dein Bietrag nochmal hoch, da jetzt ja viele die Auszahlung von jm-mobile (u.a.) bekommen haben und nun vielleicht wechseln wollen.


    Ich habe heute morgen per Webformular unter Angabe meiner Nummer und Kundenkennwort mein Wechselwillen kundgetan (ohne die 49,95 Wechselgebühren zu erwähnen).


    2 Stunden später Antwort, dass dies 49,95 Euro kosten würde. Direkt von mir bestätigt.


    Innerhalb von 5min (!) war der Tarif in mein.t-mobile.de korrekt umgestellt und nach weiteren 5min kam eine Bestätigung per Email von t-Mobile.


    Dafür ein dickes Lob an T-Mobile :top:


    22,5 Monate a 4 Euro Ersparnis - 49,95 Wechselgebühr = 40 Euro "Gewinn". Dafür ein dickes Lob an die Vor-Poster hier, die das rausgefunden haben :top:

  • Also ich habe heute einen Brief von T-Mobile bekommen, wo ich um eine direkte STellungnahme gebeten habe, warum in der Februar Preisliste die 49,95 der Wechselgebühr nicht drinstanden. Daraufhin kam die Antwort da ich im März gewechselt bin, gilt die Märzpreisliste.


    Ich habe ebend angerufen, und hatte eine sehr nette Dame von Timo Beil und die hat mir bei beiden Verträgen die 49,95 Euro gutgeschrieben. Sie gab zu, dass derzeit keiner mehr bei den Tarifen durchblickte. :top:


    Danke, T-Mobile :)

  • habe mich ebend registriert und bin recht verwirrt..


    mir werden 3 wnw angezeigt, wovon aber nur 1 über mich läuft.
    die anderen beiden sind meine eltern, die nur mein konto us0rn, allerdings auch ein anderes als ich selber (besitze halt 2).
    okay sagt man sich nun. dann wirds daran ligen, aber ich habe noch ein anderen wnw, der über mein konto läuft und der ist nicht aufgelistet.


    da ist es allerdings auch ein anderer nachname. seltsam seltsam..


    jmd ne ahnung woran es liegen könnte ?

  • bei mir werden alle angezeigt, aber man musste da irgendwas freischalten für die verträge glaub ich..

  • Zitat

    Original geschrieben von Mo85
    bei mir werden alle angezeigt, aber man musste da irgendwas freischalten für die verträge glaub ich..


    wie meinst du das mitm freischalten ?`

  • Bin auch über das Webformular gewechselt, habe die Bestätigung ohne Erwähnung von Wechselkosten bekommen, und dann eine schriftliche Bestätigung ohne Wechselkosten.


    Dann die Rechnung vom März, baam - Wechselkosten.
    Habe eine Webformularanfrage geschrieben, die jedoch patzig im Sinne von "ist halt so" erwirder wurde. Habe heute angerufen und eine nette Dame am Telefon ganz ahnungslos gefragt
    "jaa, hatte den Vertrag, bin dann gewechselt und nu NACHTRÄGLICHE Kosten, datt geht nicht, verstehen mich ja sicher".


    Sie noch so "den Stick haben sie aber für ein Euro ?" - ich denke mir -stick und EEE und Auszahlung hehe- "ja den gabs für 1 Euro". Gab auch keine Rückfragen daß bisher kein byte Daten über die Karte geflossen sind :D


    Und dann Rückfrage beim Supervisor, "Gebühr wird erstattet, ist doch klar"



    Also - nicht klein beigeben sondern nett aber beharrlich auf der Erstattung bestehen, gerade wenn die Gebühr vor dem Wechsel nicht angekündigt war ...

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