Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• deren hotline ist nicht wirklich immer erreichbar...

ich habe schon sehr oft versucht dort anzurufen, und 9 von 12 mal wurde mir nach 11 Minuten gesagt das kein freier Kundenberater zur Verfügung steht und dann wurde aufgelegt...

Naja ich habe über eine E-mail gewechselt...

Ein Tipp ruft ganz früh am morgen an da ist die Wahrscheinlichkeit das man direkt einen Kundenberater zugeteilt bekommt um einiges größer...

• Hallo,

ich muss sagen das ich nun nicht alles gelesen habe was hier steht. Meine Frage ist aber denke ich auch recht simpel. Ich fahre im Sommer nach Griechenland - nun ist meine Frage ob ich dort auch die Dayflat nutzen könnte ? Wahrscheinlich nur in Deutschland oder ? Danke schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von David446
    Hallo,

ich muss sagen das ich nun nicht alles gelesen habe was hier steht. Meine Frage ist aber denke ich auch recht simpel. Ich fahre im Sommer nach Griechenland - nun ist meine Frage ob ich dort auch die Dayflat nutzen könnte ? Wahrscheinlich nur in Deutschland oder ? Danke schonmal.

Richtig. Geht nur im T-Mobile Deutschland-Netz.

• Zitat

Hallo,

Nur in Deutschland kannst du die Dayflat nutzen. Im Ausland ist eine Einwahl zwar möglich, aber du wirst dann zu den Roaming-Konditionen abgerechnet.

• Zitat

Hallo,

Die Dayflat gilt nur innerhalb von Deutschland, du kannst mit der Karte zwar online gehen aber die Preise werden wohl so sein das du dich da zuerst gut informieren solltest...

• Erstmal danke für die Antworten. Könnt ihr mir vielleicht noch sagen wo ich Informationen zu den Preisen im Ausland bekomme ? Find die Seite von T-mobile etwas unübersichtlich.

• ich war gerade bei "Mein t-mobile" eingeloggt.
    Bei meinen Web'n Walk-Verträgen steht "Eine Vertragsverlängerung ist ab dem 14.05.2008 möglich".
    Wie kann das sein, die "normalen" T-Mobile Verträge kann man erst nach 21 Monaten verlängern? Oder ist die Mindestvertragslaufzeit nur 6 Monate?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Für mich schon, ich zahle statt 24*9=216 EUR, jetzt 24*5+49,95= 169,95 EUR

Für Ihren Vertrag können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten.
    Hilfe und Übersicht
    Hier sind alle Ihre persönlichen Möglichkeiten dargestellt.

0151-585xxxxx (web'n'walk Plus)

Man kann aus dem Vertrag nicht mehr wechseln, es ist nur eine Verlängerung nach 3 Monaten möglich.

Greets Paul

• Zitat

Original geschrieben von PowerPaule
    Man kann aus dem Vertrag nicht mehr wechseln, es ist nur eine Verlängerung nach 3 Monaten möglich.l

laut T-Mobil (Timo Beil) ist der tarifwechsel von Plus in Connect für ca. 50EUR möglich.

[URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]klick[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!