Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

  • Habe gerade das hier gefunden:


    Wechsel von web'n'walk Plus


    -zu web'n'walk@home 40
    -zu web'n'walk@home 100
    -zu web'n'walk Connect nicht möglich


    Kann man also nicht mehr wechseln?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kann man also nicht mehr wechseln?


    Scheint so.
    War ja auch nur eine Frage der Zeit bis das passiert.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von blue35
    Wo hast du das denn gefunden?



    laut [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]T-Mobil[/URL] geht der Wechsel allerdings.


    alle anderen Aussagen sind anzuzweifeln

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Nun bekomme ich aber von T-Mobile 2 Rechnungen über 3 Euro / je web'n'walk Vertrag? (3 Euro pro web'n'walk Vertrag)


    Ist das eine Zusatzoption die mitgebucht wurde?

    Auf Rechnungen steht gewöhnlich drauf, was berechnet wird. Es sollte sich um die Grundgebühr für die ersten ca. 10 Tage handeln.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hi Leutz, musste zwar auch die 49,95 Gebühren bezahlen, aber:


    Wir können uns noch 12 weitere Euros verdienen, einfach zum Onlinezugang freischalten lassen, dann einmal den EVN löschen, und paar Stunden später wieder eingeben => werden pro Vertrag 3 Euro gutgeschrieben.


    Und dann noch die Adresse ändern, hab bei mir einfach ein A dahinter gemacht und auch kurze Zeit wieder geändert. :)


    Macht nochmal 12 E ersparnis. besser als nix, wenn man uns schon den kostenlosen Tarifwechsel nichtmehr anbieten möchte...


    gilt allerdings für alle Verträge die man bei denen hat, bei jedem einzeln schön die Änderungen durchführen ;)


    Und nachdem die nächste Rechnung gekommen ist und abgebucht wurde, lass ich mich auf Überweisung einstellen -über die Hotline- und pflege 2 Tage später meine BV wieder ein, sollte wieder 3 Euro bringen (bzw. 6 zusätzliche Tacken) :)

  • laut T-Mobile Homepage lassen sich diese Änderungen nur einmal pro Kalenderjahr durchführen. Ausserdem scheint es nicht bei jedem zu klappen, ich habe auch einen EVN beauftragt sehe aber keine 3€ Gutschrift :(

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    laut T-Mobile Homepage lassen sich diese Änderungen nur einmal pro Kalenderjahr durchführen. Ausserdem scheint es nicht bei jedem zu klappen, ich habe auch einen EVN beauftragt sehe aber keine 3€ Gutschrift :(

    Auch hier wäre eine konkrete Quellenangabe (Direktlink und/oder Zitat) hilfreich - Änderungen kann man vermutlich öfters durchführen, es gibt aber nur einmal pro Jahr die jeweilige Gutschrift.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Auch hier wäre eine konkrete Quellenangabe (Direktlink und/oder Zitat) hilfreich - Änderungen kann man vermutlich öfters durchführen, es gibt aber nur einmal pro Jahr die jeweilige Gutschrift.


    Axelchen



    Unser Dankeschön an Sie
    Für die Nutzung von "Mein T-Mobile" bedanken wir uns mit einem Bonus, den wir als Guthaben mit Ihrer Rechnung bzw. Ihrem Xtra-Konto verrechnen. Dieses Angebot ist bis zum 31.07.2008 befristet.Jetzt registrieren!
    Wenn Sie noch nicht für Mein T-Mobile registriert sind, einfach Handynummer eingeben und registrieren


    Hier finden Sie alles im Überblick


    Vertragsverlängerung
    3,- €
    Bankverbindung einrichten
    3,- €1)
    Xtra Direktaufladung beantragen
    3,- €1)
    Einzelverbindungsnachweis beauftragen
    3,- €2)
    Adresse ändern
    3,- €2)
    Tarifwechsel
    3,- €3)
    pro erstmalig gebuchter Tarifoption
    3,- €3)



    1) Dieser Bonus wird einmalig gezahlt. »R-044»


    2) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr gezahlt. »R-045»


    3) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr für kostenpflichtige Tarifwechsel von Laufzeitverträgen und beim Wechsel innerhalb der Relax-Tarife gewährt. »R-046»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!