Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

  • Zitat

    Original geschrieben von fliop
    Hab mal ne Frage.. hat jemand von euch einen Plan was der Unterschied zwischen dem WnW Plus und dem WnW Connect Tarif is außer das man anstatt 9€ GG beim Plus nur 5€ beim Connect zahlt??? Weil sonst hät ich Hier! was interessantes gefunden...


    Was der Unterschied ist, steht hier sehr ausführlich.
    Und das verlinkte Angebot ist nicht besonders gut, gab hier schon deutlich bessere.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Was der Unterschied ist, steht hier sehr ausführlich.
    Und das verlinkte Angebot ist nicht besonders gut, gab hier schon deutlich bessere.


    Wo hier? In dem Thread hab ich nur gefunden, das scheinbar einige in den Connect Tarif wechsel.. aber was der Unterschied ist hab ich leider nicht gefunden..
    Und wegen dem Angebot: Wüsstest du denn ein besseres (aktuelles und nicht schon beendetes) bei dem ich nix für den Stick zahle, sowie die komplette GG erstattet bekomme - also letztlich keine Kosten trage außer bei der Nutzung der DayFlat? Danach such ich nämlich..

  • hab heute meine erste Rechnung von T-Mobile bekommen. Allerdings beträgt die Rechnung nur 5,11€. Keine 9€.
    Genutzt wurde die Karte noch nicht.


    Hat jemand ne Erklärung dafür?

  • Zitat

    Original geschrieben von mumubear
    hab heute meine erste Rechnung von T-Mobile bekommen. Allerdings beträgt die Rechnung nur 5,11€. Keine 9€.
    Genutzt wurde die Karte noch nicht.


    Hat jemand ne Erklärung dafür?


    Liegt wohl daran dass der Vertrag mitten im Monat geschaltet wurde und die GG daher nur anteilig berechnet wurde!


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von fliop
    Wo hier? In dem Thread hab ich nur gefunden, das scheinbar einige in den Connect Tarif wechsel.. aber was der Unterschied ist hab ich leider nicht gefunden..
    Und wegen dem Angebot: Wüsstest du denn ein besseres (aktuelles und nicht schon beendetes) bei dem ich nix für den Stick zahle, sowie die komplette GG erstattet bekomme - also letztlich keine Kosten trage außer bei der Nutzung der DayFlat? Danach such ich nämlich..


    Es gibt keinen Unterschied. Der einzige Unterschied besteht darin dass der Plus höher subventioniert wird als der Connect.
    Schau Dich mal hier im Werbeforum um, und mache, wenn Du da nichts findest, eine Anfrage im Forum "Vertragsanfragen". Bekommst sicher eine Antwort.

    Handy: N82 titanium warm

  • mal ne frage mir wurde vom 26-29 1,5 €angerechnet von den 9€, zählt dieser Zeitraum schon als der erste Monat??

  • gut danke sehr,


    Ich habe da mal ne Frage an alle bei denen auf eine E-mail anfrage zum Wechsel keine Kosten erwähnt wurden, habt ihr nachdem ihr es auf der Rechnung gesehen habt das die 49,95 € eingezogen haben per E-Mail oder per Telefon euch bei denen gemeldet?


    Und wurde jeden so die Kosten erlassen (Komplett)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Firen
    gut danke sehr,


    Ich habe da mal ne Frage an alle bei denen auf eine E-mail anfrage zum Wechsel keine Kosten erwähnt wurden, habt ihr nachdem ihr es auf der Rechnung gesehen habt das die 49,95 € eingezogen haben per E-Mail oder per Telefon euch bei denen gemeldet?


    Manche per Telefon, manche per Mail.

    Zitat

    Und wurde jeden so die Kosten erlassen (Komplett)?


    Ja, jedem.



    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!