Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

  • spunk_007
    Naja also alle Verträge (5) liefen auf unterschiedliche Personen.
    Ich mein ist schon komisch das 5x der gleiche Fehler passiert bei den Verträgen?!


    Danach hättet ihr also das gleiche eigentlich Erleben müssen wie ich.


    Und ich hab bestimmte keine Schufa Einträge und ist auch mein erster Vertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack999
    Und ich hab bestimmte keine Schufa Einträge und ist auch mein erster Vertrag.



    zumindest besser als negativ (qwobei keine Einträge auch nichts positives sind!)


    dann bleibt noch eine Möglichkeit : dass es evtl Kommunikationsprobleme mit dem jeweiligen Händler und dem Netzbetreiber gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack999
    Denn JEDER Vertrag wird am Anfang
    erstmal gesperrt. Meinte der Mitarbeiter zu mir. Könnt ihr das bestätigen?


    Völliger Blödsinn.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hi!
    Ich habe bei Tele-Planet einen WnW+ Vertrag mit Dayflat abgeschlossen und hier mal ein bisschen rumgestöbert.
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich (insofern der Vertrag genehmigt wird, ich war T-Mobile Kunde lange zeit, hab noch eine Xtra laufen (nicht genutzt) und 2 Zehnsation Verträge die natürlich genutzt werden) vom WnW Plus zu Connect wecheln könnte? Das Würde also die GG reduzieren. Drauf kommen dann zwar noch die Wechselgebühren (über die man verhandeln kann) aber im Endeffekt lohnt es sich immer noch. Richtig, oder?

    3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

  • Wow! Da wird die PS3 immer billiger. :)
    Danke für die Antwort!

    3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Hallo,


    ist die Option "MultiNumbering" standardmäßig bei einem web'n'walk Plus aktiviert?


    Denke schon, habe ich nämlich auch.

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    jup.


    GG von 9€ auf 5€ + Gebühr 49,95€


    bleibt ne Ersparnis von 46€


    Echt dafür liebt man das TT-Forum. :) Hab jetzt auch gewechselt. Die Gebühr ist natürlich recht hoch, aber trotzdem rechnet es sich ja. Danke :)

  • Hab mal ne Frage.. hat jemand von euch einen Plan was der Unterschied zwischen dem WnW Plus und dem WnW Connect Tarif is außer das man anstatt 9€ GG beim Plus nur 5€ beim Connect zahlt??? Weil sonst hät ich Hier! was interessantes gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!