Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Da ich im Kundencenter die MailFlat nach dem Wechsel auch irgendwie nicht deaktivieren konnte hab ich auch mal nachgefragt ob die drei Monate weiterhin kostenlos sind:

Zitat

Sehr geehrter Herr mooepy,

gern teilen wir Ihnen mit, dass durch den Tarifwechsel die Option
    E-Mail Flat weiterhin drei Monate kostenfrei, also bis zum 19. Mai
    2008, zur Verfügung stehen.

• @ Firen

Such doch unter teltarif.de die kostenlose Nummer der Zentrale, dann kannst
    Du dich verbinden lassen:-))

• Auch ich habe mich per Mail erneut an den Kundenservice gewandt, da ich die 49,95€ Wechselentgelt auf der Rechnung fand, und es etwas unglücklich gelaufen ist, da hiervon in der Bestätigungsmail keine Rede war. Eine neue Mail vom Kundenservice beinhaltete u.a. diesen Satz:

"Uns ist wichtig, dass Sie ein gutes Gefühl dabei haben, Kunde von T-Mobile zu sein. Deshalb haben wir Ihnen 20,00 Euro gutgeschrieben."

:top:
    Das ist Service!

• Gibt es eine Möglichkeit den aktuellen Kontostand online einzusehen oder muss ich auf meine nächste Rechnung warten?
    Werde innerhalb "Mein T-Mobile" nicht fündig, wohlmöglich bin ich auch nur zu blind?! Laut der Dame bekomme ich eine Rückerstattung. Würde dies gerne kontrollieren ;)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Messiah
    Gibt es eine Möglichkeit den aktuellen Kontostand online einzusehen oder muss ich auf meine nächste Rechnung warten?
    Werde innerhalb "Mein T-Mobile" nicht fündig, wohlmöglich bin ich auch nur zu blind?! Laut der Dame bekomme ich eine Rückerstattung. Würde dies gerne kontrollieren ;)

MfG

Erst auf der nächsten Rechnung ersichtlich.

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Erst auf der nächsten Rechnung ersichtlich.

Soeben nochmals eingeloggt, und siehe da! Innerhalb RechnungOnline ist auf beiden Konten jetzt eine Gutschrift für Feb'08 einsehbar.

Code
    T-Mobile Gutschrift
    ...................................................
    Beträge (EUR)
    Gutschriftsbetrag ohne Umsatzsteuer -41,97
    Umsatzsteuer 19% -7,97
    Gesamtgutschriftsbetrag -49,94

Vielen Dank liebes T-Mobile Team und ganz besonderen Dank an die freundliche Dame der Hotline :top:

MfG

• wie ging das denn, du hast die wechselgebühr im nachhinein zurück bekommen? was hat die dame denn von den homepage infos abweichen lassen, einfach nur die "hab von nix gewusst" nummer? hat man dir vorher die gebühr bestätigt oder nicht? :D

• Habe heute auch gewechselt.
    49,95 Euro.
    Die Dame hat Rücksprache mit ihrem Teamleiter gehalten, aber leider war nix zu machen.
    Sie meinte, evtl. nach 3 Monaten Laufzeit könnte man einen Nachlass auf die Wechselgebühr bekommen.
    So lange wollte ich dann aber auch nicht mit dem Wechsel warten, da sie mir den Nachlass nicht garantieren wollte/konnte.

Trotz der fast 50 Euro Wechselgebühr spart man immer noch 46 Euro im Vergleich zu w´n´w Plus.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!