Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Ahhhh,

jo danke habs grad gelesen :D
    also geht ein umbuchen mit dayflat ohne probleme :top:

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• es wird doch sicher auch moeglich sein zum 7.4. die option dayflat auf web n walk l zu aendern, oder?
    also diese 35eur "flat"...

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von d4em08
    eben, genau genommen hat hier nämlich quasi keiner umsonst gewechselt, selbst wenn es zig mal per mail oder telefonisch bestätigt wurde, das system haut die nämlich einfach automatisch mit auf die rechnung. würde mich ja für dich freuen blades, aber geh lieber mal trotz messefreundlichkeit von 150 eur auf der nächsten rechnung und nem späteren "tut uns leid, dass ihnen davon nichts gesagt wurde, selbstverständlich können wir ihnen auf der nächsten rechnung eine gutschrift verbuchen und ihren tarif kostenlos wieder zurückstellen" aus.

Ich gehe sogar fest davon aus, dass die 50 EUR erstmal berechnet werden, dann aber aus Kulanz in den Folgemonaten wieder gutgeschrieben werden. Mal abwarten ... :)

• wenn man aber bei der hotline nett fragt oder sich ein wenig bemüht,
    kann man natürlich kostenlos wechseln!
    dies geht aber nur auf kulanz von timo beil;-)
    die hotliner können diese wechselgebühr erlassen...nicht aber per mail oder formular usw.

also, kreativ sein und mit den damen verhandeln:-))

viel spass dabei:-)

p.s.: wäre ja noch schöner, wenn es die möglichkeit nicht gebe, umsonst einen tarifwechsel beim großen T zu machen...

• Habe auch gerade telefoniert. Die Dame musste sich sogar die Erlaufbnis vom "Teamleiter" einholen und "konnte" mir die 50 Euro auch nicht erlassen. Seis drum, trotzdem gespart.

Passt aber auf. Bei mir wurde nach der Umstellung die E-Mail Flat, die ich aus einer Aktion hier im Forum 3 Monate kostenlos mit w&w plus drin hatte auf eine normale E-Mail Flat Option umgestellt, die nicht mehr drei Monate kostenlos ist.
    Habe die nun gleich gekündigt, das geht allerdings erst nach drei Monaten;) Damit macht die Ersparnis doch noch etwas weniger aus.
    Nur achtet drauf, wenn ihr die Option drin habt, beim Wechsel kostet sie!

• Zitat

Original geschrieben von Bilker
    die hotliner können diese wechselgebühr erlassen...nicht aber per mail oder formular usw.

Können sie leider nicht.Die Preise sind festgesetzt und da kann nicht jeder machen was er will.Wechselgebühr in einen günstigeren Tarif kostet 49,95 Euro und fertig!!

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von hugo88
    Habe auch gerade telefoniert. Die Dame musste sich sogar die Erlaufbnis vom "Teamleiter" einholen und "konnte" mir die 50 Euro auch nicht erlassen. Seis drum, trotzdem gespart.

Passt aber auf. Bei mir wurde nach der Umstellung die E-Mail Flat, die ich aus einer Aktion hier im Forum 3 Monate kostenlos mit w&w plus drin hatte auf eine normale E-Mail Flat Option umgestellt, die nicht mehr drei Monate kostenlos ist.
    Habe die nun gleich gekündigt, das geht allerdings erst nach drei Monaten;) Damit macht die Ersparnis doch noch etwas weniger aus.
    Nur achtet drauf, wenn ihr die Option drin habt, beim Wechsel kostet sie!

Hi Hugo,

da würde ich nochmal nachhaken! Weil ich habe extra gefragt und auch in den 3 Monaten bleibt bei mir die Emailflat kostenlos! Hab das sogar schriftlich!!!

• Also die können die Kosten erlassen, das sagte man mir sogar in einem T-mobile shop in meiner Nähe, da sie die Kosten über ihr System umgehen können...

Jedoch habe ich das bis jetzt 2 mal probiert, und da es jedesmal 10-15 min dauerte bis da einer dran ging (und ich keine T-mobile Simkarte habe hat mich das schon ne ganze Menge insgesamt gekostet, deswegen warte ich bis ich eine von nem Freund bekomme, um dort ma Terror zu machen:D, und nachzuhaken:D

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Hi Hugo,

da würde ich nochmal nachhaken! Weil ich habe extra gefragt und auch in den 3 Monaten bleibt bei mir die Emailflat kostenlos! Hab das sogar schriftlich!!!

Das Problem kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, allerdings ist es (zumindest bei mir) so, dass die bereits gekündigte E-Mail-Option zu 3,99€ (ersten 3 Monate gratis) nach einem Wechsel in wnw connect wieder aktiviert ist!
    Also einfach mal in eurem Konto nachschauen, ob ihr davon auch betroffen seid.

• Ich habe meine Rechnungen doch schon erhalten.
    2 mal kostenlos gewechselt, einmal konnte ich nur auf 25,- € Wchselgebühr runter handeln...fand ich aber auch o.k.
    Alles wurde auch so berechnet!

Wäre ja noch schöner, wenn bei einem Konzern wie TM aus Kulanzgründen (falsche Beratung, guter Kunde, etc,) kein kostenloser Wechsel möglich ist.
    Geht natürlich nur, wenn der Mitarbeiter weiss, wie man dir WG umgeht und er einem auch helfen möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!