Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Zitat

Original geschrieben von smörre
    Japp ich. Ich konnte kostenlos wechseln und habe sogar noch ein MacBook Pro incl. W'n'W Stick geschenkt bekommen, weil mein Handy kein UMTS kann.

Zusätzlich wurde mir die Grundgebühr auf 0,99 € / Jahr gesenkt (wegen der Buchhaltung).

Evtl. Ironie oder Übertreinungen wurden nicht extra gekennzeichnet :D

Naja, die Info kommt jetzt wohl auch zu spät, aber ich habe heute auf der Cebit meine 3 wnw Tarife in den connect umstellen lassen und das kostenfrei. Keine Ahnung warum die das gemacht haben, hat aber vielleicht etwas mit Image, etc. zu tun, was auf einer Messe auch ganz normal ist.
    Nurso als Info für die ganzen Sarkasmus/Ironie - Spezialisten. MESSE ist eben doch anders, aber vielleicht bekommt Ihr das auch nochmal irgendwann mit.

Bye,
    BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Naja, die Info kommt jetzt wohl auch zu spät, aber ich habe heute auf der Cebit meine 3 wnw Tarife in den connect umstellen lassen und das kostenfrei. Keine Ahnung warum die das gemacht haben, hat aber vielleicht etwas mit Image, etc. zu tun, was auf einer Messe auch ganz normal ist.
    Nurso als Info für die ganzen Sarkasmus/Ironie - Spezialisten. MESSE ist eben doch anders, aber vielleicht bekommt Ihr das auch nochmal irgendwann mit.

Da ist aber jemand ganz schön zickig... :rolleyes:
    Vielleicht teilste uns den Namen der entsprechenden Bearbeiterin bzw. des Bearbeiters mit, dann könnte man diese Information als Referenz für einen kostenfreien Wechsel verwerten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BLADES

Bye,
    BLADES

A) freut mich (wirklich) für duch :top:
    B) Rechnung abwarten...bei den Useren, zu denen es hieß, der Wechsel wäre kostenfrei, ist die Wechselgebühr auch auf der Rechnung aufgetaucht...

• Naja,
    ehrlich gesagt habe ich mich wirklich über die Reaktionen geärgert, zumal ich für mein Dafürhalten eine durchaus realtistische Anfrage getartet hatte. Aber was solls.

@ TM:
    Sorry, aber daran hatte ich nicht gedacht. War erst auf dem normalen Stand und wurde dann zum second level geführt, wobei ich mir den Namen nicht gemerkt habe.

• ich hab mal eine vll dumme frage, die auch (bestimmt) schon mal gestellt wurde (zumindest meine ich mich in einem thread eines anbieters sowas schon mal gelesen haben, aber die suche hat keine brauchbaren ergebnisse ausgespuckt).

Wie melde ich mich mit dem web´n´walk bei Mein Tmobile an, da ich ja keine SMS mit dem bestätigungscode erhalten kann? habe quasi noch keinen vertrag bei der teledoof und würde das schon ganz gerne nutzen ...

danke schon mal ...

• moinsen,
    kann ich mit meinem w´n´w tarif eigentlich auch in einen sprachtarif wechseln?
    dass ich mit meiner w´n´w nummer einen tarifwechsel abschliesse - z.bsp. in einen complete tarif mit iphone und dass der w´n´w dann sozusagen aufgehoben wird?!
    sprich - ich halte die w´n´w nummer, habe einen neuen tarif für 24 monate, bin aber den w´n´w los.

geht sowas?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von drivingsouth
    SIM in ein beliebiges Handy einlegen und die SMS empfangen. Ganz einfach.

ahja, hätte ich nicht gedacht, dass das so klappt.
    vielen dank :rolleyes: :top:

• Zitat

Original geschrieben von drivingsouth
    SIM in ein beliebiges Handy einlegen und die SMS empfangen. Ganz einfach.

ist nicht nötig - es reicht aus die PUK online einzutragen: da wird keine Kurznachricht gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von rister
    sprich - ich halte die w´n´w nummer, habe einen neuen tarif für 24 monate, bin

Wissen tue ich es nicht! Aber ich würde behaupten wenn, geht das bei einer Vertragsverlängerung nach 24 Monaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!