Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• deswegen ja telefonisch umstellen lassen...ein bischen auf doof stellen und
    rumheulen, mann wollte ja so geringe fixkosten wie möglich etc.!
    bei online-umstellung wird die wechselgebühr halt fällig...

• Zitat

Original geschrieben von Bilker
    deswegen ja telefonisch umstellen lassen...ein bischen auf doof stellen und
    rumheulen, mann wollte ja so geringe fixkosten wie möglich etc.!

Hmmm, also warum um Gottes willen muss man sich bei der Hotline "doof" anstellen, wenn man direkt ohne jegliche Begründung der Frau auch sagen kann, dass man wechseln möchte. Betteln braucht man ja gar nicht, denn man hat das Recht zu wechseln. Und der Frau interessiert das doch gar nicht, warum man wechselt...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Bilker

Die wird immer fällig da der Wechsel in einen günstigeren Tarif erfolgt.Umgekehrt würde es nichts kosten ;)

Gruß,MP2005

• Zugangssoftware

Hallo, ich habe im februar auch eins der zahlreichen Angebote bestellt, ebenfalls eins, was D1 nicht unbedingt so unterstützen wollte und nicht zuletzt deshalb die Provisionen jetzt drastisch gekürzt hat.

Aber nun zur eigentlichen Frage: Da ich nicht die Originalhardware bestellt habe, habe ich nur die Simkarte jedoch keine Zugangssoftware zum Tarif web'n'walk Dayflat bekommen, so kann ich, selbst wenn ich wollte, überhaupt keine Nutzung beginnen, ich brauche also die Software, um zum Beispiel mit einer Option GE 201 zu surfen, wo kann man sich das downloaden?

Habe auf den T-Mobile-Seiten dazu nichts gefunden.

P.S. bin übrigends schon im connect :) und warte jetzt noch auf die Auszahlung... Habe diese Verzweifelungssubventionitis von T-Mobile leider überhaupt nicht verstanden... nur mal fix zur Cebit die Neukundenzahlen in "innovativen neuen" Datentarifen schönen?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Zugangssoftware

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    habe ich nur die Simkarte jedoch keine Zugangssoftware zum Tarif web'n'walk

wozu? SIM in dein UMTS-Handy und fertig.

• MWconn habe ich, wie wären da die Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von drivingsouth
    Sollte auch mit einem Vodafone MCC Option 201 funktionieren.

Bist du Hellseher? :)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Vodafone bietet auch einen GPRS/UMTS-Tarif mit eventbasierter Abrechnung an. Wer sich für dieses Abrechnungsmodell entscheidet, muss anstelle des Zugangspunktes web.vodafone.de den APN event.vodafone.de nutzen. Über diesen Zugang stehen dann allerdings die anderen Datentarife des Netzbetreibers nicht zur Verfügung.

Einen speziellen Zugangspunkt für die Dayflat gibt es bei T-Mobile.de gibt es also nicht, sprich die Nutzung wird allein nach dem gewählten Tarif (hier halt Dayflat) abgerechnet... so wird mir auch klar, warum man keine Alternative anbieten kann, z.B. 20 Minuten eMails checken, 1 Euro.

Danke dir herzlich für Deine Hinweise.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!