Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Hi hab da mal nachgehakt wegen der Emailflat!!!
    Habe diese Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

gern bestätigen wir Ihnen, das Sie auch nach dem Tarifwechsel, die
    Option E-Mail Flat vom 15. Februar 2008 bis 15. Mai 2008 kostenfrei
    nutzen können.

Soviel dazu ;) also ich bezahl auch nach dem Tarifwechsel nix für die Emailflat :D

• Hallo,
    ich würde jetzt auch gerne in den Connect Traif wechseln.
    Es steht aber noch eine Auszahlug für den Abschluß des w´n´w Vetrages aus.
    Glaubt Ihr, dass es vielleicht sinnvoller wäre erstmal die Auszahlung des Händlers abzuwarten?
    Oder braucht man da nichts mehr zu befürchten?

• Zitat

Original geschrieben von recepcao
    Es steht aber noch eine Auszahlug für den Abschluß des w´n´w Vetrages aus.
    Glaubt Ihr, dass es vielleicht sinnvoller wäre erstmal die Auszahlung des Händlers abzuwarten?
    Oder braucht man da nichts mehr zu befürchten?

Normal sollte man da nichts zu befürchten haben, aber ich würde, sicherheitshalber, trotzdem einfach noch warten bis die Auszahlung erfolgt ist.

Handy: N82 titanium warm

• Danke für die schnellen Antworten.
    Beim Händler habe ich es auch schon versucht, aber der hat mir leider garnicht geantwortet.

• handy4less meinte dazu:

Zitat

Hallo,
    mein Großhändler schreibt :
    "Rückforderungen gibt es bei regulärem Wechsel nach meinem Wissen nicht."
    Ein Wechsel sollte damit wohl nicht zu unserem Nachteil sein.

Von daher sollte es eigentlich keine Benachteiligungen geben. Was bei anderen Händler wie z.B. DaRappa gilt weiß ich natürlich nicht. Trotzdem gilt natürlich: Wer weiterhin solche super Angebote haben will, sollte die Karte mindestens 1-2mal nutzen.

• Zum Nutzen der Karte könnte man doch auch eine SMS versenden, das ist erheblich preiswerter. Ich habe irgendwo gelesen dass das gehen würde. Ich prüfe noch mal die Quelle.

• Ich glaube nicht das hier das tatsächliche verwenden das Problem ist, sondern das wirklich Umsatz mit der Karte gemacht wird. Eine SMS fällt da kaum ins Gewicht.

• SMS geht mit jedem Datenvertrag (ist ja auch ne Art der Datenübertragung), siehe auch die Preisliste.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!