Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Jemand eine Idee, wie man die 20 enthaltenen WLAN Stunden auch nutzen kann?

Wo sollen die herkommen? Wenn du die Dayflat hast, wovon ich ausgehe, dann gibt es keine WLAN Stunden!

• muss man eigentlich nach Vertagslaufzeit bei TM die SIM Karte zurückschicken? Sonst Gebühr zahlen??

Gibt ja Anbieter die sowas machen...

• Hallo 1.BigDaddy

auf der Seite von T-Mobile steht das zwar so, aber nur in Verbindung mit der web'n'walk Medium Option!
    Das ist etwas irreführend. Bei der Day-Flat ist es nicht mit dabei.

xwilli

• Hi habe eine Anfrage zum Tarifwechsel in den w'n'w Connect an die Kundenbtreuung gestellt. Als Antwort bekam ich, dass es 49,95 EUR kostet (wie erwartet) und dann:

Wie soll ich das verstehen? Fällt die ganze E-Mail Flat weg oder nur die Aktion "3 Monate ohne Optionspreis" und ich muss die 3,95 pro Monat berappen?

Haben andere wechselwillige auch so 'nen Hinweis bekommen?

EDIT: Habe gerade mit der Dame von der Kundenbetreuung telefoniert.
    Die Aktion "3 Monate ohne Optionspreis" fällt beim Wechsel in den Connect weg und es fallen 3,95 EUR monatlich an. Da die Mindestlaufzeit der E-Mail-Flat 3 Monate beträgt muss ich also 3 x 3,95 berappen. Den Wegfall der E-Mail-Flat nach 3 Monaten bekam ich bestätigt:

Zitat

wie telefonisch besprochen, haben wir am 4. März 2008 den Tarif
    web'n'walk Connect eingerichtet.

Außerdem löschen wir am 15. Mai 2008 nach Ablauf der Mindestlaufzeit
    die Option E-Mail Flat.

Mit freundlichen Grüßen...

Gesamtbilanz (für mich):
    w'n'w Plus: 24 * 9 EUR = 216 EUR
    w'n'w Connect: 0,75 * 9 EUR + 23,25 * 5 EUR + 49,95 EUR + 3 * 3,95 EUR = 184,80 EUR
    Ersparnis: 31,20 EUR (nicht der Hammer, aber besser als nix)

Hat denn keiner von Euch diesen Hinweis beim Wechseln bekommen?

...the signature you called is temporarily not available...

• Nicht alle web´n walk Angebote hier wurden automatisch mit der email-flate gebucht. Kommt darauf an bei wem Du bestellt hast.

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Nicht alle web´n walk Angebote hier wurden automatisch mit der email-flate gebucht. Kommt darauf an bei wem Du bestellt hast.

Ich hab bei AV-Markt bestellt, da wurde die Flat nicht aktiviert und somit auch kein Hinweis. Umstellung hat aber auch 49,95€ gekostet.

• Dann besteht ja zwischen Plus und Connect eigentlich gar kein Unterschied mehr, oder?

Wozu dann für einen Wechsel 49,95 Euro bezahlen? ;):D

Edit: Äh, der Beitrag, auf den ich mich bezog, wurde editiert... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!