Hmm am liebsten würde ich von einem Händler hören, dass die Vertragsumstellung keinen Einfluss auf die Provision hat. Irgendwie hab ich sonst son schlechtes Gewissen...
Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich gehe mal davon aus, daß T-Mobile spätestens im April einfällt, Tarifwechsel garnicht mehr zuzulassen, wenn das halbe Forum nach diesen Aktionen jetzt auch noch den Tarif wechselt :flop::top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Macht hier alles so auf mich den Eindruck, als wollt Ihr in Zukunft keine günstigen Angebote mehr ...
-
Zitat
Original geschrieben von TomParis01
Hmm am liebsten würde ich von einem Händler hören, dass die Vertragsumstellung keinen Einfluss auf die Provision hat. Irgendwie hab ich sonst son schlechtes Gewissen...Die Umstellung kann keinen Einfluss auf die Provisionen haben. Der Händler hat einen "Plus" verkauft und bekommt dafür die Provisionen.
Die Umstellung jetzt ist allein Sache des Vertragswerks bei t-mobile - immerhin bezahlt du jetzt ja auch noch 49,95 extra... -
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Die Umstellung kann keinen Einfluss auf die Provisionen haben.
Ich glaube auch nicht, dass die Händler hier Angst um ihre aktuellen Provisionen haben. Es besteht wohl vielmehr die Sorge, dass durch Ausnutzung solcher (völlig legalen) Lücken zur Fixkostenminimierung in Verbindung mit Nichtnutzung der Karten die Provider irgendwann doch mal aufwachen und die Provisionen drastisch runterfahren. Schlußendlich würden viele kleinere Händler das am Ende dann wahrscheinlich in ihrem Geldbeutel zu spüren bekommen.Wer dieses Thema weiter vertiefen möchte, möge dies doch aber bitte in diesem Thread tun.
Hier geht's um Tariffragen zum Web'n'Walk (und damit gehört der Thread streng genommen sogar ins Providerforum).
-
So hab ich den Wechsel in den Conncet-Tarif durchgeführt... Die Aussage bezüglich "ein Mitarbeiter sagte es sei kostenlos", hab ich einfach mal hier ausm Forum kopiert und übernommen
ICH
...aufgrund folgender Aussage einer Ihrer Hotline-Mitarbeiter "ein Wechsel innerhalb der web´n´walk Tarife ist immer KOSTENLOS. Das zeigt
mir sogar mein System hier an" würde ich gern KOSTENLOS meinen Tarif
wechseln. Bitte wechseln Sie für mich in den Web'n'Walk-CONNECT Tarif
mit DayFlat. Die monatlichen Fixkosten würden dann 5€ betragen. Ich
bitte um Bestätigung...T-MOBILE
...ein Tarifwechsel vom web'n'walk Plus in den web'n'walk Connect kostet
einmalig 49,95 Euro.
Für die Falschaussage unseres Mitarbeiters entschuldigen wir uns,
jedoch können wir den Tarifwechsel nicht kostenfrei für Sie
durchführen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Wenn wir dennoch den web'n'walk Connect für Ihren Anschluss
einrichten sollen, dann geben Sie uns kurz Bescheid...ICH
...kann es sein das willkürlich ausgesucht wird wer die Kosten für den
Tarifwechsel begleichen muss und wer nicht? Denn ich weiß von anderen
Kunden das sie KOSTENLOS in den web'n'walk Connect wechseln konnten.
Nunja, wie dem auch sei würde ich nun gern in den WEB'N'WALK CONNECT
Tarif wechseln. Ich bin mir der einmaligen Kosten von 49,95€ bewusst.
Ich bitte um Bestätigung...T-MOBILE
...wunschgemäß haben wir am 28. Februar 2008 den Tarif web'n'walk
Connect für Ihren T-Mobile Anschluss eingerichet.
Damit Sie sehen, dass Sie uns als Kunde wichtig sind, haben wir Ihnen
ein Guthaben in Höhe von 10,00 Euro eingerichtet.
Für dieses Guthaben können Sie unsere mobilen Datendienste nutzen.
Für monatliche Grundpreise, einmalige Preise oder Sonderdienste gilt
das Guthaben nicht.
Damit Sie den Überblick über Ihr Guthaben behalten, weisen wir im
unteren Teil einer Rechnung aus, wie hoch dieses am Monatsanfang war
und wie viel Sie davon genutzt haben.In dem falle wohl "dreistigkeit siegt" Naja zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von xwilli
Ist eigentlich bei dem web'n'walk Connect Tarif auch noch eine Datenverbindung via UMTS/HSDPA möglich?
:confused:
Beim web'n'walk Plus steht dies ja im Internet explizit dabei.
Hier der [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17771-_216,00.html?WT.svl=200]Link[/URL]Würde mich auch interessieren.Hat das vielleicht schon jemand der im Connect Tarif ist überprüft?
-
Also alleine von den buchbaren Optionen auf den web'n'walk connect kann man schon relativ sicher davon ausgehen, dass auch der connect problemlos mit HSDPA funktioniert.
Man kann als Option sowohl die begrenzten Bandbreiten (Standard) als auch die volle Bandbreite buchen (bei den Optionen Basic, Medium und Large). s. [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_361,00.html]hier[/URL]Die Unterscheidung der Geschwindigkeiten (Begrenzungen) wird mit der Option getroffen und nicht mit dem Datentarif.
Gruß,
Martin -
T-Mobile ist schon ein witziger Verein...
Vertrag 1:
ZitatSehr geehrter Herr Mustermann,
gern richten wir Ihnen den gewünschten Datentarif web'n'walk Connect
ein. Vorab zur Information, der Wechselpreis beträgt einmalig
49,95 EUR.Wenn wir Ihnen den gewünschten Datentarif dennoch einrichten sollen,
schreiben Sie uns. Wir sind gern für Sie da.
Habe geantwortet, ich wäre mit der Wechselgebühr einverstanden.
Der Vertrag ist immer noch nicht umgestellt..Vertrag 2:
ZitatSehr geehrter Herr Mustermann,
gern haben wir am 29. Februar 2008 den Tarif web`n`walk Connect für
Ihren T-Mobile Anschluss eingerichtet.
Der Vertrag ist dazu noch direkt Umgestellt worden.Beim zweiten Vertrag war es btw. eine Sachbearbeiterin. :top:
-
-
Wechsel kostet 49,95 Euro, es ist absolut logisch so, und ALLE werden zahlen...
Meine Vermutung: ab morgen gibt es kein w'n'w connect mehr, also beeilt euch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!