Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Hat bei mir geklappt - die haben auch nur geschrieben, dass sie es umgestellt haben aber nichts von den Kosten erwähnt. Da habe ich gemailt, dass ich überrascht wurde durch die Rechnung und dann haben sie es mir gutgeschrieben. Ist schon ein korrekter Laden!

Machst Du auch ansonsten Umsatz weil sie es dir gutgeschrieben haben?

Handy: N82 titanium warm

• Hi!
    Ich wollte grad den in den Connect-Tarif wechseln, bekomme aber bei "Tarif für diesen Vertrag wechseln" die Meldung, dass kein anderer Tarif möglich ist.
    Wurde also wohl eingestellt...schade.

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    Ich wollte grad den in den Connect-Tarif wechseln, bekomme aber bei "Tarif für diesen Vertrag wechseln" die Meldung, dass kein anderer Tarif möglich ist.
    Wurde also wohl eingestellt...schade.

Das war online noch nie möglich. Ruf an, oder per eMail.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das war online noch nie möglich. Ruf an, oder per eMail.

Genau. Oder einfach mal den Thread lesen. Exakt dieser Sachverhalt wurde schon mehrfach beschrieben und auch entsprechend beantwortet.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Mir wurde ebenfalls gerade per Email mitgeteilt, dass es 49,95,- kosten würde. Fällt die Gebühr eigentlich pro Vetrag an?

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Mir wurde ebenfalls gerade per Email mitgeteilt, dass es 49,95,- kosten würde. Fällt die Gebühr eigentlich pro Vetrag an?

Selbstverständlich.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von recepcao
    wie siehts denn mit den ipod nanos in schwarz aus?
    waren die vielleicht auch bei der Lieferrung heute dabei ?

Willkommen! Aber hier bist Du mit Deiner Frage völlig falsch :o

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!