ZitatOriginal geschrieben von Messiah
Geht problemlos. Vor 2 Minuten machen lassen.
MfG
Wie jetzt :confused:
Über Telefon oder web Formular?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Messiah
Geht problemlos. Vor 2 Minuten machen lassen.
MfG
Wie jetzt :confused:
Über Telefon oder web Formular?
Ich hab gestern Abend auf die Mail, in der mir bestätigt wurde, dass meine Miles&More-Kundennummer im Profil vermerkt ist, und die Punkte automatisch gutgeschrieben werden, geantwortet, dass man bitte meinen Vertrag in den W'n'W Connect umstellt... Antwort von heute, 13:30 Uhr:
"Sehr geehrter Herr M.,
gern haben wir am 28. Februar 2008 den Tarif web'n'walk Connect eingerichtet.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der - in Deutschland kostenfreien - Kurzwahl 2202. Gern können sie uns Ihr Anliegen auch per E-Mail an den kundenservice@t-mobile.de senden. Wir sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
J...... E....
Kundenservice"
:top:
Von Kosten steht da auch nichts. Mal sehen, wie man seitens T-Mobile reagiert, wenn die 49,95€ auf der Rechnung auftauchen, und man nachhakt, dass dies gar nicht erwähnt wurde usw.
Hat bei mir geklappt - die haben auch nur geschrieben, dass sie es umgestellt haben aber nichts von den Kosten erwähnt. Da habe ich gemailt, dass ich überrascht wurde durch die Rechnung und dann haben sie es mir gutgeschrieben. Ist schon ein korrekter Laden!
:top:
Das ist es ja. Der Laden und seine Ableger sind im Kern seriös und das ist viel wert!
Hallo,
Hab heute die Bestätigung von T-Mobile bekommen das der Vertrag aktiviert wurde, die Simkarte hab ich aber noch nicht vom Händler und die Auszahlung bekomm ich erst in 30 Tagen meint ihr das ich noch warten soll mit dem wechsle wegen der Auszahlung oder soll ich das jetzt schon machen?
Da der Connect im Vergleich zum Plus ja anscheinend wirklich keinerlei Unterschiede bietet ausser der besseren Provision beim Plus könnte ich mir schon vorstellen das T-Mobile den Connect in Kürze einstampfen wird....vielleicht ja gar schon zum 1. März. Und in Tarife die es dann nicht mehr gibt kann man auch nich mehr wechseln...hmmm....glaub ich beeil mich mal lieber
Ich würde mal sagen das es dann aber so wie beim Vodafone KombiComfort geregelt wird...
Den sollte es ja nicht mehr geben aber gibt es immer noch^^
Was meint ihr ich habe einen Vertrag mit nem Handy abgeschlossen
Der WnW Plus mit DayFlat wurde aktiviert, es dauert aber bis das Handy bei mir eintrifft...
Und ich müsste bei der Annahme dann auch Geld bezahlen...
Soll ich jetzt schon den Tarif wechseln?
Oder sollte ich warte bis das Handy bei mir ist und dann erst wechseln, falls es dann noch möglich ist:S
Naja...würd ich bei T-Mobile nicht sagen....klar, bereits geschlossene oder gewechselte Verträge laufen weiter, Verlängerung würde bestimmt sogar auch klappen...aber vonnem Wechselön innen nicht mehr existenten Tarif hab ich bei T-Mobile noch nix von gelesen in irgendnem Forum oder sonstwo
Ich hab meine Sim auch noch nicht, aber die Daten hab ich ja vom Wilkommensschreiben...insofern....Miles&More registrieren und hurtig wechseln danach
Hab eine kleine neue Variante:
Meine Mail über das Web Formular war ähnlich wie die von doublehelix. Also "kostenlos" hatte ich geschrieben.
Dann wurde ich angerufen und die Dame teilte mir mit, dass es einmalig 49.95 EUR kosten würde und fragte, ob sie es trotzdem durchführen solle.
Auf Nachfrage wurde bestätigt, dass der Wechsel immer 49.95 EUR kostet.
Wenn der Wechsel durchgeführt wird, werden die 49,95 EUR auf der nächsten Rechnung automatisch verrechnet. Das sei so im System verankert. Nur wenn der Wechsel aus Kulanz o.ä. durchgeführt wird, dann nicht. Das könne aber nicht jeder Sachbearbeiter.
Fazit: Alle Wechsler sollten sich auf eine Berechnung einstellen. Wer in seiner Antwort keine Erwähnung der Wechselkosten (also doublehelix und andere) hatte, kann ja sein Glück versuchen und reklamieren o.ä.
Ist eigentlich bei dem web'n'walk Connect Tarif auch noch eine Datenverbindung via UMTS/HSDPA möglich?
:confused:
Beim web'n'walk Plus steht dies ja im Internet explizit dabei.
Hier der [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17771-_216,00.html?WT.svl=200]Link[/URL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!