So gut das ich nochmal in den Threat reingelinst hab :D...das ist ja der Hammer mit dem Wechsel ^^...hab gerade das Webformular mal benutzt...jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt. Hab auch gefragt ob eine Wechselgebühr anfällt oder nicht..aber selbst wenn spart man da ja locker dicke was...
Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)
-
-
-
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
gern haben wir am 26. Februar 2008 den Tarif web'n'walk Connect für Ihren T-Mobile Anschluss eingerichtet.
Eine Wechselbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen mit separater Post.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der - in Deutschland kostenfreien - Kurzwahl 2202. Wir sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Gerhardt
Kundenservice@den der die Info mit der Wechselgebühr in der Mail hatte:
Hast du speziell gefragt? Oder stand das pauschal drin? -
An die die eine Bestätigung ohne Anmerkung einer Wechselgebühr bekommen haben: Habt ihr euer Wechselbegehren Tagsüber oder spätabends/Nachts geschickt? Irgendwie arbeiten nämlich Nachts die cooleren Leute da glaub ich
Während man tagsüber oft nur die Automails und Standardantworten bekommt arbeitet Nachts da das Partyvolk das manchmal froh ist über ein Schwätzchen zu später Stunde hab ich das Gefühl *g*
-
Also ich hab die Bestätigung um 8:35 in der Früh bekommen
-
Kann man eigenlich auch im März noch in den connect Tarif wechseln und nur die DayFlat buchen? Hab es nämlich so verstanden das es nur eine Februar Aktion war und ansonsten Data 30 mitgebucht werden muss.
-
Hallo erstmal an alle,
was ich nicht verstehe ist folgendes:
Ich war beim T-Punkt vor Ort hier und da hat mir ein mitarbeiter gesagt das er den Tarif nicht wechseln kann aber er mal gerne die Hotline anruft. Hat er auch gemacht und die Dame am Tel. hat ihm gesagt das ein wechsel frühestens nach 3 monaten möglich ist. Dann hab ich ihn wegen den wechselgebühren gefragt und er meinte das zur Zeit ein Angebot gibt welches die Wechselgebühren entfallen lässt. Habe mal gestern ne Mail geschrieben wegen nem wechsel ma gucken ob es so klappt wie bei den meisten hier.Gruß
-
Mir wurde per Email nichts von einer 3 Monatigen Wechselfrist gesagt...jedoch kam das:
Für den vorgesehenen Tarifwechsel berechnen wir eine einmalige Gebühr
von 49,95 EUR.Aber egal fährt man ja trotzdem günstiger mit
-
Meine 2 Verträge haben sie auf Email-Anfrage auch innerhalb von nicht mal 24 Stunden umgestellt und mir sehr knapp die Umstellung ohne einen Hinweis auf weitere Kosten bestätigt.
Ich bin mal gespannt, wie die nächste Rechnung aussieht. Ich befürchte aber, dass es das Abrechnungssystem herzlich wenig interessiert, welche Textbausteine der Support zusammengeklickt hat und der Wechsel normal in Rechnung gestellt wird.
-
Ist es denn definitiv so, dass ab 6 Monaten Laufzeit der Tarifwechsel kostenfrei ist? Hat das noch jemand gehört? Wenn ja, fährt man damit ja noch günstiger, als jetzt 49,95€ zu zahlen...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ist es denn definitiv so, dass ab 6 Monaten Laufzeit der Tarifwechsel kostenfrei ist? Hat das noch jemand gehört?
Quelle? Gehört habe ich schon vieles...
Davon abgesehen kann in sechs Monaten so einiges passieren. Wir wäre es das nicht wert. Sei doch froh, dass Du jetzt wechseln und somit etwas sparen kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!